Download Mod 'MAN TGS Euro5' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bitte den mod euf dem Patch 1.10... umrüsten den bei mir stürtzt es wen ich eisteigen will ab =)


  2. Dracul 06. 04 2014

    Hey, ich finde den Mod klasse aber habe folgendes Problem.
    Das Lenkrad sowie die Scheibenwischer sind fehlerhaft also bei mir sind die Rot hinterlegt als würde dafür kein aussehen bestehen. kann man da was machen???

    Und den kann man schon holen wenn du die den TGS E5 holst beim MAN Händler kannst du dir dann beim Fahrgestell aussuchen wie er aussehen soll darunter findest du ihn dann.

    MFG

    1 Antworten

  3. Toxsic88 13. 03 2014

    Bei welchem MAN Händler soll man den kaufen können!!!!


  4. thunder 10. 03 2014

    - README ENTFERNT
    - Rar in Zip geändert.
    - Versionsnummer von 1 auf 1.5 geändert
    - Sich scheinbar für nichts den Credits hinzugefügt
    Schade
    Bitte ändern!

    Ansonsten eine tolle Modifikation von GT-Mike/GTMods



}