Download Mod 'white snake' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super gleich mal eingebaut echt dankeschön weiterso
    endlich mal ein schönes


  2. Project m 10. 12 2013

    für mich ist das nen sehr schönes interior. ohne schnickschnack. und endlich mal jemand der die instrumentenbeleuchtung gleich mal mit bearbeitet hat und nicht die langweilige 0815 standard benutzte. super, super, super!!!


  3. G3RR1T 14. 11 2013

    Echt geil :D Nur die Gardienen fehlen


  4. Volvo 9999 31. 07 2013

    Ich finde den mod ganz gut aber was mir noch fehlt sind die passenden gardinen sonst super mod



}