Download Mod 'Trailer Mod-Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TRUCKER5480 18. 09 2014

    mach doch mal ein bomben trailerpack! sonst super danke!


  2. Mofa-Mo 18. 09 2013

    an hoffeld: du brauchst die 1.4.8 dann funktioniert der


  3. hoffeld01 14. 09 2013

    brauche ich alle versionen oder langt die neuste ?


  4. trucker2013 13. 09 2013

    wo bekomme ich die veresion 1.4.8 her wiel ich hab 1.4.12

    1 Antworten

  5. trucker2013 13. 09 2013

    wie bekomme ich diesen mod von der rar datei in eine zip kompinirt datei kann mir jemad helfen oder ein vidieo machen wäre net danke vor raus


  6. Mofa-Mo 13. 09 2013

    brauche ich den obengenannten mod? "Trailer Mod Pack-Modul ist eine Fortsetzung der Traler skin pack. Mod ersetzt die Anhänger und Fracht. Ändern Sie die Namen der Waren und ihrer Masse.

    Der Mod funktioniert auf v1.4.8 und höher.
    "


  7. Die Viper123 13. 09 2013

    habs ausprobiert solange ich keine anderen trailerpacks drin habe klappt er auch, ist aber mit den folgenden Pakete zzTSM_Schwerlast_Trailerpacket_1.7.5_Pack_1-3
    zzTSM_Schwerlast_Trailerpacket_1.7.5_Pack_2-3
    zzTSM_sContain_Pack_v_1.6
    zzzzTSM_Schwerlast_Skins_all_Truck_byPatriot
    nicht kompatibel

    1 Antworten

  8. nixzeit 13. 09 2013

    Bei mir ist es genauso wie es Yetibaby beschrieben hat. Es läuft eine weile, dann absturz !


  9. Yetibaby 12. 09 2013

    also fehlerfrei is der mod nich erst läuft alles super aber nach ner weile stürzt das spiele immer wieder nach geringer zeit ab
    zu deutsch das beissen sich ein bis zwei anhänger die wollen sich einfach nich vertragen


  10. Die Viper123 12. 09 2013

    also wenn ich das richtig verstanden habe muss nur die reinfolge im mod Ordner geändert werden
    z.B. Ultimate Truck shop wenn er als erstes geladen weden soll
    sonnst muss man ei z davor machen zUltimate Truck shop und wenn es am Schluss stehen und geladen werden soll so viele z davor machen bis er ganz unten steht

    meine frage an der traktor09 welsche trailerpacks hast du und wie sind sie angeordnet


  11. Jhomer 12. 09 2013

    ich verstehe es auch nicht wie es gehen soll kann mir das pls mal jemand erklären ? pm währe klasse danke schon mal ;)


  12. hubith 11. 09 2013

    ich raffs ned wie des funktioniert.Wo muß man da was ändern.
    Wie bekomm ich den mod ins spiel. Wär nett wenn das einer erklären könnte.


  13. homechiller 11. 09 2013

    Guter mod thx weiter so


  14. hallo ich habe andere trailer packs drinnen genau drei verschiedene und und und insgesamt habe ich 24 verschiedene mods drinnen von super reich mod überno speed limit licht mod physik mod tuning shop 8.1 und tsm map 4.... und es läuft alles einwandfrei mann muss nur alle in die richtige reienfolgen setzen und dann geht alles super mod danke


  15. blackdriver 11. 09 2013

    kann man ihn mit anderen traler mods mischen also zusamen spielen


  16. DjAlf 11. 09 2013

    Hätte mich auch drauf gefreut, aber bei mir stürzt das Spiel ab, wenn dieser Mod aktiviert wird. Schade - vielleicht hat jemand eine Lösung ? Thx im Voraus

    1 Antworten


}