Download Mod 'Scania R Serie Fix' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lestat1012 17. 12 2014

    Beisst sich definitiv mit dem JPM für TSM. Wenn ich JPM deaktiviere funktioniert alles bestens.


  2. grow2 15. 12 2014

    ihr müsst mal richtig hin schauen, wen ihr den 1.14 patch habt geht der mod nicht, da er für 1.8.2 ausgelegt ist

    1 Antworten

  3. zocker1992 14. 02 2014

    hey kann mir einer Helfen bei mir kackt das spiel immer ab wenn ich mir ein anderes Führerhaus auswähle ? kann das viel leicht an dem Just play Mod für die TSM Map ein den ich habe ?

    2 Antworten

  4. Growsot 19. 01 2014

    harb ich noch nicht getestet mit dem trailer :/


  5. Morle88 19. 01 2014

    und bei mir haut immer der tailer gegen den lkw wenn ich um die kurve fahre...


  6. Morle88 19. 01 2014

    cool das meine kommis gelöscht werden dieser mod is schlecht !!!


  7. Scani Armin 18. 01 2014

    Läuft einwandfrei mit Aktuellem Patch auch von mir ein großes Lob an pete379jp tolle Arbeit. Weiter so und das spiel macht immer mehr Spaß!!! M.f.g. und noch mal super Arbeit.


  8. thunder 16. 01 2014

    Danke für diese rundum tolle Modifikation!
    Kabinen und Fahrgestelle HINZUGEFÜGT. - *Daumen hoch*
    Decal-Funktionalität - Die Idee hatte ich auch schon ... gut umgesetzt!
    MfG
    Stefan


    Thanks for totally great modification!
    Cabs and chassis ADDED. - *thumbs up*
    Decal-functionality - I already had the idea ... well done!
    Besdt regards,
    Stefan


  9. Einfach klasse. Läuft ohne Probleme unter der neusten version und auch mit anderen scania mods zusammen


  10. Wort_64 15. 01 2014

    Was ist das? Ich habe nur noch ein Skelett von Kabine!


  11. SpassSpieler 15. 01 2014

    Super, der Mod funktioniert, habe in gleich in mein Modpaket eingebaut. Danke!


  12. the High Pipes on Picture 5 are not included?

    1 Antworten

  13. guter mod Top! weiter so!
    MFG


  14. kasimir 89 15. 01 2014

    benutzt du einen mod der für scania gemacht ist bzw jpm mod wenn ja mach alle scania mods raus und dann denn jpm mod dann sollte es gehen hatte gestern auch abstürze gehabt


  15. Flashback007 15. 01 2014

    Also bei mir stürzt das Spiel unter Version 1.8.2.5 ab, sobald ich den Scania Händler besuche. Was eigentlich sehr schade ist, denn die Mod macht von den Bildern her, ein sehr guten eindruck



}