Download Mod 'Deutsche Bundespost Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *Storm* Modhoster Team 30. 10 2015

    Bitte unbedingt die Kommentarregeln lesen und beachten ! Ein Kommentar pro Mod sollte ausreichen. Der Kommentarbereich ist kein Chatroom. Wir legen grossen Wert auf Respekt und Freundlichkeit anderen gegenüber.


  2. Ante1973 28. 10 2015

    Noch was Aber bringen wir nen alten Benz 18/24 raus dann wollt ihr damit rumfahren. aber nein der zieht dann ja nicht wie ihr wollt weil er zu schwach ist dann am Besten mit 1000 Ps. as ist für euch dann Wirklichkeit!

    2 Antworten

  3. AlterSchwede 30. 10 2015

    1. Navix hat nur geschrieben, dass es die Deutsche Bundespost schon lange nicht mehr gibt. Ihn deshalb zu sagen er hätte einen "Knall" ist schon recht unverschämt.
    2. Weil ich dieses eben nicht richtig von dir fand habe ich meinen Kommentar abgegeben.
    3. Meine Mutter ist im Jahre 2010 gestorben, hat sich also erledigt bei Muttern ausheulen.
    4. Ich bin 61 Jahre und somit hat sich der Kindergarten auch erledigt.
    5. Zu guter Letzt, danke für deine mittelmäßigen Skins und danke das du hier nichts mehr reinstellst. Kolleriger brauchen wir hier nicht.

    2 Antworten

  4. Knallkopp 28. 10 2015

    Was noch schlimmer als deine Skins sind, ist dein Benehmen. Knallst hier jeden tag 1 bis 2 mods raus, um Downloadzahlen zu erhalten. Bei der kleinsten Kritik rastest Du aus , fängst an zu schreien und die leute zu beleidigen. bezeichnest uns als Jämmerlich und undankbar. Wofür sollen wir dankbar sein. Für schlecht geskinnte trailer? Wer bist Duß Der Moddinggott persönlich, das Du dir so ein benehmen leisten kannst? Echt traurig. Das leben ist kein Ponyhof, da hagelt es auch mal kritik. geh noch mal zurück in den Kindergarten und lern damit umzugehen...

    3 Antworten

  5. Navix 28. 10 2015

    Willkommen im Jahr 2015 ... Es gibt schon lange keine Deutsche Bundespost mehr ;)

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 28. 10 2015

      Im Rahmen der ersten und zweiten Postreform wurde die Deutsche Bundespost 1994 aufgelöst. Wer will denn noch mit einem 21 jährigen Auflieger fahren?
      Und einen "Knall" hast du bestimmt nicht

      1 Antworten


}