Download Mod 'New city sounds' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. <Marek> 28. 10 2013

    Mir würde er auch besser gefallen wenn diese ständigen Autocrashgeräusche weg wären.
    Würde es ja selber für mich editieren.
    Doch ich weiß die Zeilen dafür nicht.
    On der Pampa bei einem abgelegenen Tree_ET das Motorrad und Gehupe auch gern etwas milder.


  2. Alexis1199 01. 10 2013

    .. eie Bereicherung. Läuft, keine Probleme mit 1.5.2


  3. Aurelius 30. 09 2013

    Wo muß ich das einfügen im Spiel


  4. TomaSis 30. 09 2013

    nice sounds, thank you them, makes more real when driving in the city


  5. Auch wenn es etwas befremdlich war, Nachts um 3 mitten in der Pampa bei einem abgelegenen Tree_ET das Motorrad und Gehupe zu hören - so bringt es doch mehr Leben in die Städte.

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob des für meinen Geschmack etwas "too much" ist, aber das ist Ansichtssache.

    Von daher ein empfehlens - und wenigstens ausprobierenswerter Mod!

    Sharp

    lever dood as slav



}