Download Mod 'North Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kalle1235 07. 06 2019

    ich habe die mir auch runter geladen lüft 100% bei mir
    mach weiter gute arbeit


  2. wie immer schöne arbeit von dir mach weiter so.lg

    1 Antworten

  3. Zaregon 16. 04 2018

    Hi @Luna84, die Map läuft ohne Probleme, auch mit anderen Maps. Ich kann jetzt nicht ohne weitere Infos sagen, warum bei dir nicht geht. Hast du versucht nur zum testen mit neuem Profil? Vielleicht kollidiert es mit anderen Mods (sollte aber eigentlich nicht).
    Hier findest du Infos für die Map_Combi:
    http://trucksim-map.com/index.php/Thread/13246-North-Map/?postID=175181#post175181
    Da hast du auch die Möglichkeit game.log zu posten. So kann man den Fehler besser finden.

    lg
    Zaregon


  4. Luna84 15. 04 2018

    also bi mir gehts nicht ich habe jetzt alles versucht bai mir läuft ie map unter 1.30 nicht


  5. Zaregon 08. 12 2017

    Ich soll mich schämen?! Geht Dir nicht gut, oder was ist los? Was du an deinem PC machst interessiert mich nicht. Aber ich will nicht, dass meine Arbeit irgendwelche Schmarotzen hochladen und dabei noch Geld verdienen, die sollten sich schämen!!!Das ist doch logisch, oder?! Wer ein Mod hochladen will, soll erstmal eins machen!!! Wer fremde Mods hochlädt, wird früher oder später Konsequenzen dafür tragen, die Welt ist klein (wenn Du verstehst was ich meine)!!!


  6. ladyrose002 24. 06 2017

    .mit welcher map ist die denn funktionfähig,gruss Nico

    1 Antworten

  7. Zaregon 02. 04 2017

    Doch es läuft..., gerade runtergeladen und getestet mit aktuellem und neuem Profil.


  8. joergi6 02. 04 2017

    schlechte test Version,,geht nicht unter 1.27......noch mal machen bitte,,,



}