Download Mod 'Randon Line R9 Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene009 09. 03 2014

    ich Merker doch nicht
    Boris1883
    das ist nur meine Meinung
    nur mir würden die besser gefallen wenn der zweite auflieger nicht star am ersten ist


  2. Project m 09. 03 2014

    willi du hast bestimmt nur den trailer runter geladen. deshalb kommt auch niemand mit dem stapler und lädt ab. schmunzel. ich lad mir den jetzt auch mal runter und wehe es gibt keinen staplerfahrer mit dazu! dann lad ich meinen trailer selber ab. wozu hab ich nen staplerschein.


  3. Boris1883 09. 03 2014

    Rene009 machserst mal besser bevor du meckerst must ihn ja nicht ziehn


  4. Der Trucker 08. 03 2014

    Aber wieso kommt bei mir der Stapler nicht wenn ich Absattel

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.


  5. Rene009 08. 03 2014

    wenn du das meinst willi

    ich mag es ja eher realistisch und nicht so


  6. Der Trucker 08. 03 2014

    Rictig toll gemoddet noch besser gehts nict,

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.


  7. Rene009 08. 03 2014

    was soll daran schön sein bitte ?

    ja die idee ist nice aber warum müssen die auflieger imma star sein

    eine frage : ist das so schwer die dullis zb bei den gigaliner beweglich zu machen ?

    2 Antworten

  8. Der Trucker 08. 03 2014

    Ja schöner Mod gefällt mir sehr gut,

    weiter so.

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.



}