Download Mod ' BDF Tandem Truck Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eumel3214 17. 11 2014

    funktioniert der mod auch auf patch 1.14


  2. Truckbaehr 22. 09 2014

    Läuft sogar super auf 1.12 Danke!


  3. Andy.M. 22. 04 2014

    bei mir geht es nur ich hab ein problem ich kann wenn ich den hänger drann habe nicht in die kurven fahren


  4. dieselscenic 15. 04 2014

    Auch auf 1.9.2.2 ? weil da ist eine Datei vom Autor drinnen mit V18.5 habes noch nicht getestet bzw es wäre echt Super wenn es Jemand zusammen bringen würde Tandem-Trailers in der AI zu sehen. Klasse wäre es wenn es überhaubt Offiziell per Patch unterstützt würde.


  5. Geiler mod funktioniert einwandfrei


  6. hab alles so gemacht wie beschrieben.. coolbox angebaut, 8x4 Tandemchassis.. 2 mal geschlafen..

    keine BDF Trailer...

    1 Antworten

  7. Stefan89 22. 02 2014

    Frachtmarkt zeigt keine Trailer mehr an !! keine bewertung schlechter mod sry


  8. Skippy1980 21. 02 2014

    Bei mir hängt sich ets 2 auf wenn ich das pack reintu kanns nichtmal aktivieren


  9. enni1802 21. 02 2014

    wäre mal cool, eh paar tandem´s in die AI Traffic mit einzubauen



}