Download Mod 'Scania Interior ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom_2005 07. 07 2015

    Ich kann nur mit Passwort entpacken ich bräuchte mal das Passwort.

    1 Antworten

  2. Dalles 08. 03 2015

    von der arbeit her ist das schon ok aber neliste hätteste in die beschreibung tun können welcher link für welches interior ist


  3. finn4321 15. 11 2014

    Ein sehr schöner mod,klasse arbeit


  4. VanMoppi 18. 09 2014

    oder Grün/weiß wie der Mod "VAN Triest"


  5. riedler1 11. 09 2014

    seht n1 aus aber schwarz und weiss wäre auch cool


  6. Perlmut 06. 09 2014

    achso für den t longliner wäre so ein schönes blaues interior auch ganz net vieleicht noch mit einem scabis lenkrad wäre cool


  7. Perlmut 06. 09 2014

    sieht echt cool aus aber schaumal wennde schalter und knöpfe auch schwarz machst wie am fenster die schalter kommt die frontkonsole noch ein bissel besser rüber aber sonst top arbeit wie immer


  8. ScaniaKing87 05. 09 2014

    könntest das auch in blau machen wäre cool?


  9. hii

    geht der für jeden scania ?

    1 Antworten


}