Download Mod 'Mega Traffic Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN1964 30. 03 2014

    Ein grosses Lob an den Modder, oder die?.
    Jedenfalls ein Lob. Es ist schon ein Vorteil das man wählen kann was man im AI haben möchte, PKW, Trucks, Trailer oder alles zusammen.
    Bei den meisten AI Mods muss man erst in Stunden langer Arbeit das entfernen was man nicht möchte oder diese sind zum Ärger auch noch gesichert. Deswegen ein grosses Lob!


  2. Zocker89 30. 03 2014

    Geht der Mod auch auf 1.9.22 ?


  3. Stephan112 22. 03 2014

    ja sorry ich meine die 4.5.9 aber jetzt ist ja die 4.6 draußen und die wird sicher noch besser sein


  4. Project m 21. 03 2014

    ihr meint bestimmt die 4.5.9 und auf der läuft dieser mod bei mir, nur fahren keine lkw mehr bei mir im spiel. da stört bestimmt ein mod bei mir. leider.


  5. Stephan112 21. 03 2014

    Es gibt eine TSM Map 4.9 und die ist supi

    1 Antworten

  6. terrorduck 21. 03 2014

    es gibt keine TSM 4.9 bis jetzt aktuell ist 4.5....


  7. Rettungssani 21. 03 2014

    Läuft der auch auf TSM 4.9?



}