Download Mod 'Bundeswehr ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olaf1 25. 11 2012

    für welche trucks ist der mod?
    ich find ihn nämlich ni


  2. Sergant 21. 11 2012

    Ich glaube Scania 008 meinte ob du ihm zeigen kannst wie das geht?! Dann bin ich beim Bund und bin nicht ganz so begeistert, Idee ist Top ohne Frage, aber nen ISAF-Batch auf nem Windabweiser?! Und die Konturen muesstest auch nochmal so ziehen das das Kreuz an der Tür nicht im Glas verschwindet. Ich selbst kanns nicht, bin ich auch ehrlich, aber ich will dir nur Tipps geben, denn die Idee ist echt Klasse. Wenn du Vorlagen brauchst sag bescheid, denn auch das Grün ist falsch


  3. blacky19222 21. 11 2012

    klar könnt ich dir sagen der skin ist für ets2 mfg der andre skiner und flio2011


  4. scania008 21. 11 2012

    sieht gut aus kannst du mir verraten wie ich son skin für ets 2 machen kann?



}