Download Mod 'in gedanken der Gefallenen' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bergy1992 31. 10 2015

    Das soll an die sein die für uns gekämpft und gefallen sind und du ganz ehrlich bitte erst das duden kaufen bitte es is so richtig wie ich es geschrieben hab


  2. Urmel88 28. 10 2015

    Meinst Du damit die Söldner in der Bundeswehr oder meinst Du jene Soldaten,die Wahren Helden, die für Deutschland kämpften und gefallen sind?

    1 Antworten

  3. Ante1973 28. 10 2015

    Es sieht gut aus und der Gedanke ist Super.
    Ihr zwei da unten solltet mal über euer schreiben erst nachdenken und dann was schreiben! Es ist immer wieder das gleiche von euch.

    1 Antworten

  4. Navix 28. 10 2015

    Es gibt Dinge, die sollten in Spielen nichts verloren haben. Mal abgesehen davon, dass es der Beschriftung auf dem Truck an Rechtschreibung mangelt ...

    1 Antworten


}