Download Mod-Pack 'Lexion 420 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_DN 10. 12 2012

    Also der Drescher hat mir im LS11 auch schon sehr gut gefallen! Am besten ist das zusammenklabbare Gebiss für Getreide!
    Würde mich sehr über diesen Drescher in LS13 format freuen!


  2. claasdriver01 22. 06 2012

    schöner drescher,
    vllt könnte man ihn noch mit nem v750 und nem 1achs trailer ausstatten.
    und dann so machen wie den 770er und den 750er von den funktionen her.
    das wäre echt ne prima sache.
    sonst ist der echt gut


  3. rafftnix 16. 06 2012

    Wiso veröffentlichst du einen Mod, bei dem du sowiso weist, dass eine V3 gebraucht wird. Für mich heißt das nur "Hier habt ihr den Schrott, ich will nur die Vergütung von uploaded"

    2 Antworten

    1. Foxhound 16. 06 2012

      Zeig mir einen Mod der von Anfang an absolut perfekt ist und keine weitere Version braucht. Zudem ist dieser Mod sicher kein "Schrott".


  4. scubadoc 15. 06 2012

    wenn ich den sehr schön gemachten Mod ins Spiel bringe bekomme ich plötzlich Call Stack in meine log.txt Datei.


  5. Micha1 15. 06 2012

    Hast du einen Autopilot verbaut? Sonst macht er einen guten eindruck! Mach weiter so


  6. Felix Wampen 15. 06 2012

    is das schneidwerk mit dazu

    1 Antworten

    1. El_Cid 15. 06 2012

      Wenn du lesen könntest wüsstest du es ...

      Lexion 420 Pack und Schneidwerk enthalten...


  7. Treckermanie 15. 06 2012

    schade immer noch keine animierte Kornklappen.

    1 Antworten


}