Download Mod 'Buehrer 6135A' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackbeard___ 12. 11 2016

    Es kommt die nächsten Stunden oder Minuten Version 2.0 und da wurde einiges gemacht :)
    zu einem Kommentar von hier: Wegen Zwillingsbereifung und Pflegebereifung muss ich erst gucken wie das geht bin aber dran^^ In V3.0 soll auch Multicolor am Traktor und felge sein :)


  2. blade1969 12. 11 2016

    Danke, das du den Buehrer 6135 in den LS17 geholt hast,bleibt auf meinem Hof,
    Mfg Blade1969


  3. Hey

    Mit Zwillingsbereiffung also dünne, wäre es der beste mod ever :D


  4. TheMawiLP 12. 11 2016

    Super danke 5/5 Las dich nicht von der 1 Stern Bewertung abschrecken und lösche am besten die Fehlerhafte Version aus MH Heraus


  5. IsidorK 12. 11 2016

    Juhui mein lieblingstrecker ist da, vielen Dank!



}