Download Mod 'Cornfield Miles' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jedipeuk 15. 07 2015

    ich habe mal ne frage welche Version wird von gmk benötigt?


  2. larssawall 07. 06 2015

    supergeile map bis auf den fehler auf feld 3
    verkehr muss net sein
    sonst hammergeil spiele auf very high und eine top grafik wie bei keine andere map


  3. PanikZucker 07. 06 2015

    Heißt das konkret, dass du deine Map frei gibst?
    Was ist mit den eingebauten mods, die Freigaben hast du ja erhalten?
    Ich frage deshalb, nicht das es Ärger gibt.
    Vielleicht einfach noch ergänzen im Text.
    Beste Grüße
    PanikZucker

    1 Antworten

  4. aegir 07. 06 2015

    ist klar hab keine lust mehr an der map rum zu basteln, ich plane bereits die nächste....-.-

    und was dann, lädste die dann auch unfertig wieder hoch und machst die nächste.ganz ehrlich lass den mist privat und spiel sie selber

    1 Antworten

    1. Mawey 07. 06 2015

      Ich habe sie veröffentlicht, weil ich sie auch schon vorgestellt hatte und ich sie nun denen zur Verfügung stellen wollte die sie auch spielen wollen. Zumal ist die Map an und fürsich voll Funktionsfähig, lediglich die letzten Elemente wie Verkehr fehlen.

      Und wenn du nen Problem mit anderer Leute hast, ist das Internet der falsche Ort für dich.

      1 Antworten


}