Download Mod 'Agrarland ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fipsl93 21. 01 2016

    Hello.

    My BGA dont work.

    Why?

    thanks for your helb


  2. Atzi26 08. 01 2016

    If the map continued to be built?


  3. german1955 07. 01 2016

    Schöne map.nur vielleicht ein paar Verkaufsstellen mehr,


  4. benelf 07. 01 2016

    klasse!! Eine Map ohne Geschnörkel.


  5. lwmaik 23. 12 2015

    bei mir ladet und ladet die map. woran kann das liegen? also der start butten kommt ned

    2 Antworten

  6. wegerenz 19. 12 2015

    Hi @NLD Farmers, Danke für diese Map, die sich sehr gut für Single-Player eignet. Die Felder gefallen mir schon sehr gut, aber der Hof und die Cow-Zone brauchen etwas mehr Platz. Sonst wird der Single-Player mit zuviel genauem/präzisem und folglich langsamen Fahren zu einseitig belastet. Dann kommt der Spielspass zu kurz, und das wäre schade.
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches Neues Jahr 2016 wünscht Dir/Euch und der ganzen Community wegerenz


  7. Hello Hansel.
    pda's just in the map.
    And the other things which you mentioning.
    I have uploaded a screenshot to show it.


  8. Hansel 19. 12 2015

    Liebevolle Texturen und schöne Ausarbeitung, ABER wo sind die
    - PDA-Map
    - Wetter/Zeitangabe
    - Guthabenanzeige

    Ich habe alle wichtigen Mods, Skripte etc. im Ordner. Nur über die Bank (Feldverwaltung) konnte ich die kleine Map sichten.

    Aber so ist die nicht kleine Map leider für mich nicht spielbar !

    Übrigens ein zweites Öffnen liess die Map bei mir nicht zu !??!

    1 Antworten


}