Download Mod 'Das fünfte Rad am Trecker Heckgewicht' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.14 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Famer111 19. 10 2013

    Also "Das Silo" ist ja mal voll Falsch und es wird nicht hergestellt :D


  2. Wird sowas in echt hergestellt von irgend einer Firma? wenn nicht schnell loslaufen und Patent Anmelden eine sehr Geils Idee :D PS: guter Mod macht weiter so!


  3. LaNnoXey 02. 08 2013

    was ist wenn ich einen 6Rad Schlepper habe dan ist es nicht mehr das fünfte ;DD toller Mod Ps: wir haben bei uns auch so ein änliches Teil


  4. M410Power 02. 08 2013

    Das ist für die ränder der silowände ein normaler schlepper käme vileicht nicht so nahe hin aber das "Teil" schon ;)


  5. Hab mal ein paar ingame bilder gemacht
    super mod ;)


  6. toml 01. 08 2013

    Einfach nur geil so wass brauche ich danke TOML



}