Download Mod 'FFH Radio Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SebastianW 06. 05 2014

    Ich höre sehr gerne FFH, vorallem den 90er Jahre Stream. Aber ich bekam den nie ins Spiel aber dank dir geht´s endlich! vielen dank!


  2. dirk d. 04. 05 2014

    musste das spiel neu installiern und alles wieder neu aufbauen, weil angeblich nach dem 22 level auf einmal aktivieren erscheint seitdem ich diesen mod drauf hatte. von daher nur 1 punkt von 5 und nicht weiter zu empfehlen


  3. ich komme auch aus rodgau und finde das sehr cool da man vorher nie ffh hören konnte


  4. Actros99 28. 04 2014

    Auch mein Heimatsender...höre ich sehr oft :) Super Mod 5 Sterne!


  5. Sumosinger 28. 04 2014

    Gefällt mir Radio kann man nie genug haben
    THX :)



}