Download Mod-Pack 'Schlüter Super 1800 1900 2000 Special Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steyr1108 18. 08 2015

    Vielen Dank für die ganzen klasse Schlüter die ihr uns zur Verfügung stellt. Es macht einfach nur Spaß mit solchen Mods zu spielen. Eine frage hätte ich noch, welches ist das passende Weiste Dreieck? Das ihr an den Schlüter habt ist doch optisch ein anders oder? Gruß Hubi


  2. Lennart6920 17. 08 2015

    wird es die auch für ls 15 geben ?


  3. xylonius 15. 08 2015

    Hi Schlueterfan und PanikRacker,
    Die Frontgewichte aus dem Supertronic Pack hängen im ausgehobenen Zustand leicht in der Konsole der Aigner FH.
    Habe ein Bild dazu hochgeladen.

    Vielen Dank nochmal für die tollen Schlüter mods...

    1 Antworten

  4. Johannes2911 10. 08 2015

    Hey Hey bekommt man das Pack auch als MR? wär ja echt cool.. Ansonsten hab ich die Maschinen mal angetestet, sind sehr zu empfehlen!


  5. MB-1985 10. 08 2015

    Ich glaube ich muss mir wieder LS13 zulegen. vom 1800-3500 alles hochgeladen :) Das sind noch Echte Schlepper.


  6. Danke natürlich für dieses Hammer geile Schlüterpack! Schade bloß, dass es soetwas nicht für den LS15 gibt... Aber wer weiß, vielleicht ja doch für die ganz großen Liebhaber ;)


  7. scania008 09. 08 2015

    sorry total vergessen die reifen sind ja auch mal wieder aller erste sahne muttern schrauben und schmiernippel auch top gearbeitet


  8. scania008 09. 08 2015

    also das die hupe fehlt ok kennt man ja was ich persönlich schade finde das die Amateuren nicht beläutet sind und das habe ich an den 11er Modellen soo geliebt arbeitslicht vorne und hinten separat an wähl bar und vllt ne rul einblend bar Funktion aber nur im eingeblendeten zustand
    ansonsten top

    Ps nicht böse gemeint sind wie gewohnt super Schlepper


  9. Einfach Perfekt weiter so
    und danke für die Mods


  10. scania008 09. 08 2015

    also den unterschied kann das geübte auge schon erkennen einfach wie immer perfekt und das habe ich schon bei den ls 11 modellen gesagt ein fach grandios hut ab werden auch gleich gezogen vielen lieben dank da für



}