Download Mod-Pack ' Sägewerk' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vapi 22. 03 2017

    Ich habe 2 mal versucht dieses Sägewerk in meine Karte einzubauen , finde dieses auch im Shop für 280000 € aber wenn ich es kaufe bezahle ich aber ich kann es nicht Bauen . Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegt ?


    Ich Danke schon einmal im Voraus


  2. jackmate 24. 02 2017

    hat jemand das Sägewerk mit dem Editor eingebaut?


  3. matze012201 19. 02 2017

    hallo @all,

    bei mir funtzt das sägewerk ohne probleme!!

    XaaD (f....y) ist das möglich ein palettensammler mit einzubauen?

    mfg matze-grins

    1 Antworten

  4. FendtPower76 19. 02 2017

    Habe das selbe Problem wie disto1978 im single play


  5. disto1978 17. 02 2017

    Leider noch ein Problem auf dem Dedi gefunden...
    Wenn die erste Palette voll ist und man diese weg nimmt läuft die Produktion nicht weiter. Unten steht trotz leerem Trigger "Palletten voll" während "Bretter Palletten" auf 0% steht. Erst nach einem Dedi-Restart läuft die Anlage wieder.

    (Siehe Screenshot!)
    http://www.gft-clan.de/sshot/1487370765.png

    1 Antworten

  6. disto1978 17. 02 2017

    Sehr toller Mod, vielen Dank dafür!

    Verbesserungsvorschläge meinerseits wären:
    - Statt Hackschnitzel Stroh als Brennstoff, Hackschnitzel rein und Hackschnitzel raus ist etwas konfus ;)
    - Den Abladetrigger für die Stämme etwas kleiner machen, der "klaut" einem die Stämme ja schon vom LKW wenn man kaum auf dem Gelände ist ;)

    ...ansonsten wirklich schön gemacht und eine Bereicherung für den Server, hoffe du bleibst dran und wir dürfen und auf kommende Versionen freuen.

    1 Antworten

  7. matze1970 25. 12 2016

    Moin. Bekomme es nicht an. Was muss ich als Brennstoff hinein tun?

    2 Antworten


}