Download Objekt 'Offenstall' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralX© 21. 09 2012

    Ein Fehler behoben, danke an Wodka-Bull24 für den Hinweis!
    DL links sind getauscht und gefixte version Online.


  2. Urul 30. 09 2012

    kann man da auch kühe füttern, wenn das nicht direkt an der weide steht?

    1 Antworten

  3. joni 1998 22. 09 2012

    Muss man da Chaff und Gras verfüttern oder nur eins von beidem? antwort bitte per pn

    1 Antworten

  4. tanco 22. 09 2012

    das teil ist der hammer sowas kann mann gut gebrauchen für die map ich nemhe sie für die 2 kuh weide auf meiner map


  5. Was ist das für ein mapdoortriger?? bei mir sieht das symbole anders aus?? oder ist das egal welcher drin ist??

    MFG

    2 Antworten

  6. Tobias311997 21. 09 2012

    Sehr sehr schöner Stall.So einen wollte ich schon immer mal haben.
    5 von 5 Sternen!!!
    Großes Lob an Modder!!!

    Mfg Tobias



}