Download Mod-Pack 'Bucher TR2400' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geneborg 01. 08 2015

    Ich möchte dich bitten dass du mal mit einem der Qualitätsmodder sprichst und dir Tipps holst.

    Du hast bereits einige Mods gemacht die sehr interessant wären, aber es scheitert an der Umsetzung.

    Es wäre schön wenn du deinen Modellen den letzten Schliff geben könntest, notfalls eben mit der Hilfe anderer.


  2. wegerenz 31. 07 2015

    Hi @südtirolerbauer, die Mod gefällt mir gut, passt als Versorgungsfahrzeug für die Ställe ganz prima. Fahrverhalten ist schon angesprochen. Als Anregung: Den Gülletank auch für Wasser einsetzbar machen für die Viehversorgung. Für die Verbesserungen wünscht Dir/Euch viel Erfolg wegerenz


  3. Tino0504 31. 07 2015

    warum kippt der ladewagenaufbau nicht auf jeder map ab??? machen die andren doch auch... gruß


  4. Darklive 31. 07 2015

    Auch hier wieder guter Ansatz aber Probleme bei der Umsetzung... die ErrorMeshZeroTriangles sollte man eigentlich schon seit ls11 wissen, wie man die behebt... und solange wie lLS15 schon da ist, sollte man auch wissen, wie man die Meldung mit dem invalidCase wegbekommt...

    Ingame müsste wohl auch nochmal Hand angelegt werden... das Fahrzeug glänzt wie eine Speckschwarte, bei Ladewagen geht der Pickup nicht weit genug runter (wenn man es etwas realistisch betrachtet) und am Fahrverhalten solltest Du auch nochmal arbeiten... Beschleunigung meines erachtens zu stark und bremsen ist fast so, als ob man gegen eine Wand fährt...

    Ich hoffe, Du fasst das als konstruktive Kritik auf... weil wei gesagt... ei guter Ansatz... wenn Du weiter dran bleibst, hat das Teil durchaus Potenzial und auch gute Chancen auf so manchem Hof zu landen... bei mir dann auf jeden Fall...

    PS: Falls Du wirklich ernsthaft Interesse hast, kann ich Dir gerne Hilfe anbieten... wahrscheinlich nicht bei allen Sachen aber bestimmt bei einigen... wenn dem so ist, melde Dich einfach bei mir per PN...


    MfG Darklive



}