Download Objekt 'Leitpfahl' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti_66 29. 04 2012

    Ich habe diesen Mod selber erstellt und designed !!!


  2. Locke 13 29. 04 2012

    Der Mod ist nicht verändert nur ( klau ) ich baue MAP`s und weis was auf den Markt ist .


  3. das wisst ihr doch nicht vieleicht hat er den mod ja auch geskinnt und verändert mann weiß doch nie was der modder damit gemacht hat als hört doch auf damit das ist völlig unnötig jeder hat das recht hier mods einzustellen und wißt ihr wenn der mod wirklich einem anderen modder ist ob er ihn nicht gefragt hat also ich find euer verhalten unsozial asozial unötig sche*** und nicht hilfreich. so nun zum mod ich finde den mod gut aber somancher hat ja kein bock so viele dinger an die straße zu stellen (is keine beleidigung gegen den mod) aber sonst guter mod


  4. Wossi 28. 04 2012

    Moin
    Da der Modeinsteller es nicht bei einen Hoster hochgeladen hat ist hier von "klau" nicht weiter die rede.
    Aber macht weiter so mit euren beschuldigungen da seit ihr ja besonders groß drin. Gut der Modeinsteller hätte die modder benennen können.

    1 Antworten

  5. LamboR8.270 28. 04 2012

    http://www.modhoster.de/mods/103-deutsche-verkehrsschilder
    von "Cherez"
    denke mal, der Klau war einfach, aber des dann hier als eigenen Mod hoch zuladen, is ne Frechheit.
    Ich wär dafür, das des bestraft wird.
    Gruß

    1 Antworten

  6. Locke 13 28. 04 2012

    gibt es schon nur von Anderen Mod genommen



}