Download Mod 'Grueneberg ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hewaaa 25. 07 2018

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. spinter 08. 03 2014

    Echt klasse map aber ich würde mir wünschen das mann alles bearbeitet


  3. unimog412 08. 03 2014

    echt klasse map. spiele schon 24 stunden darauf und alles geht super. danksagung und bewertung 5 / 5 abgeben.


  4. unimog fan 02. 03 2014

    wen ich die map starte kann ich kurz gehen doch dann hängt das ganze spiel

    Kann mir wer helfen?


  5. KPNATOR 01. 03 2014

    Geniale Map. 5 von 5 Sternen !!! Lob an den/die Modder.


  6. KPNATOR 01. 03 2014

    Geile Map !!!! 5 von % Sternen !!!! Lob an den/die Modder.


  7. reform00 28. 02 2014

    Hallo ich wollte fragen ob das bei noch jemanden ist weil bei mir wenn ich in das spiel gehe dann ist die anzeige schon da aber da steht alles 100 mal drinnen und die geld und fahrzeug anzeige ist auch net da deswegen wollt ich fragen ob mir jemand helfen könnte danke im vorraus und bitte per pn schreiben

    1 Antworten

  8. Also erst einmal, tolle map, wirklich gut gemacht, nur das man am Anfang überhaupt kein Feld hat ist nicht so gut.Besser wäre wenn man 1 oder 2 gesähte Felder hätte, oder mehrere, die man abernten kann, damit am Anfang etwas Geld in die Kasse kommt. Trotz alle dem 5*

    1 Antworten

  9. Paddy1404 27. 02 2014

    gemail den Schlepper kann man so nicht downloaden . der ist von psykoboom so fertig gemacht worden . den grundschlepper findest du hier auf modhoster. such einfach nach fendt Favorit 824


  10. icecookie 27. 02 2014

    Super Map,macht wirklich Spaß auf ihr zu spielen 5 Sterne Weiter so :D @Woodkopp: Das liegt wahrscheinlich an deiner Hardware ich hab keine Probleme ;D


  11. Hannesboy 27. 02 2014

    hey super Map laut Bildern aber nun komms kann die Map nicht nutzen wegen Door Trigger kann man das nicht raus nehmen und so einstellen das die tore usw automatisch aufgehen? Habe Door Trigger offt runtergeladen das fonktioniert bei mir nicht ist nicht in den Mods drinne


  12. gmail 27. 02 2014

    der schlepper von bild 16 is richtig geil suche schon richtig lange so einen fendt bitte sagt mir wo es den gibt bitte !?


  13. Marc87 27. 02 2014

    Wie sieht es mit dem Milchverkauf aus und dem Verkehr?

    1 Antworten

  14. Beerstuuv 27. 02 2014

    Hallo eine wunderschöne Map würde sie gerne erkunden habe aber keine PDA Anzeige woran kann das liegen? Danke

    1 Antworten

  15. Schöne Map die mir echt viel Spass beim erkunden gemacht hat. Ich wünschte mir persönlich für den Singleplayer eine version NUR mit einen großen Haupthof! Sicher hat man im MP seine Freude hier und ich hoffe die 4 Höfe würden sich dann noch einen Tick mehr unterscheiden bzw auch ergänzen. Danke :-)


  16. Deutz4006 27. 02 2014

    super schöne map was ist mit verotten an oder ist es aus

    1 Antworten

  17. lwmaik 27. 02 2014

    entlich mal ne map mit meinem nachnamen ^^ wie geil is das den sauper ^^



}