Download Mod 'Kramer KL130' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Was man mal machen könnte was es noch nicht gibt is ein 15er Deutz des wer geil wen das jemand machen könnte


  2. landfreeg 06. 08 2011

    Hätte jemand Zeit einen Fahr D90 oder Fahr D90h zu machen?


  3. ursus1234 30. 07 2011

    Einfach nur Klasse!!!


  4. Anscheinend schauen einige hier nicht oder sie müssen unbedingt was hochladen was es schon gibt.
    Damit sie sagen können ich habe auch was hier hochgeladen.
    Den gibt es als V1 doch schon und zwar hier:http://www.modhoster.de/mods/kramer-kl-130r


  5. den gibt es schon lange


  6. der funzt super aber leider fehlt die alte hupe!



}