Download Mod 'Ackerschlepper RS 09' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. yamaha.yz 29. 09 2012

    bei mir geht der nich


  2. lollol1998 29. 09 2012

    Habe mal ein Screen von meinem Umbau reingestellt, evtl wenn es den Modder nicht stört könnte/würde ich ihn zum Download berreitstellen wenn er 100% feritig ist


  3. Echt gut gemacht mach weiter so


  4. gnescher 29. 09 2012

    Ich wollte ein paar Bilder vom Frontlader hinzufügen, das funktioniert aber nicht. Ich habe alles an tatra 148 geschickt.


  5. gnescher 29. 09 2012

    Kurzer Test: Aussehen, KLang und Funktionen Top. Ein Fehler:
    Die Scheinwerfer sind wieder als Rigidbody ausgeführt. Damit es nicht heißt der meckert nur, habe ich einen abnehmbaren Frontlader gebaut. Schicke tatra 148 die Datei zum Fertibauen, er funktionert soweit, nur die Schaufel haut noch nicht hin. Viel spass.


  6. thomser97 29. 09 2012

    echt gut, aber mit zusästlichen anbaugeräte wie z.b. ein aufbau für getreide wäre es perfekt



}