Userprofil von zxWOLFxz
Member since 12 / 2013


zxWOLFxz
Punkte: 215
Stalljunge
Rank: #9518
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zxWOLFxz

keine Angabe
  1. zxWOLFxz 09. 04 2017

    Mod: Case Optum CVX Platinum
    Ja waschbar ist er. Hat alles Basic´s drinnen. Fand dies daher nicht weiter erwähnenswert da er ja auf dem originalem Optum aufgebaut ist.


  2. zxWOLFxz 17. 10 2016

    Mod: WAGNER WK 800 PLUS
    Sehr schöner Trailer. Macht Spaß mit ihm zu arbeiten (=


  3. zxWOLFxz 16. 07 2016

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Nur mal so am Rande...laut den Bildern hast du keine wechselbaren Reifen sondern wechselbare FELGENFARBE. Diesen Unterschied sollte gerade jemand wie du absolut kennen.

    5 Antworten

  4. zxWOLFxz 25. 06 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium Textur
    Also die "Antenne" (Name gerade voll KP XD ) gehört wohl nicht unbedingt in tief Schwarz. Wirkt von den Bildern her auch eher alles Weiß als Silber. Aber ne gute Vorlage zum leichten verbessern (=

    ~ Wolf


  5. zxWOLFxz 23. 06 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Hab da mal 2 Bilder hochgeladen....beim umskinnen des Mods ist mir aufgefallen das der Innenraum doch arg bescheiden wirkt. Die Aussenfarbe war schon nicht meins weshalb ich ihn auf Weinrot trimmen wollte. Bei dem kleinen IG Test um zu schauen wie die Farbe wirkt entschied sich bei der Innenraumansicht.....löschen. Von außen ist er ordentlich zu machen. Muss wirklich nur nen Eimer Farbe drüber....Innenraum jedoch ist noch gut was zu tun.


    ~ Wolf


  6. zxWOLFxz 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    https://i.ytimg.com/vi/CUMrn7oUjJ4/hqdefault.jpg

    Es gibt auch reale Häcksler mit nem Bunker. Sind schon genug umbauten gemacht worden nur sind die für LS nie so richtig gut gemacht worden.


  7. zxWOLFxz 21. 10 2015

    Mod: New Holland T9.450
    Bringt sehr viel Spaß mit diesem Biest zu arbeiten jedoch die Reifenspuren vom Original Giants New Holland T9 sind doch eher nicht so gut. Das dieser T9 auf dem von Giants aufgebaut wurde hört man auch beim Starten des Motors. Ist natürlich nicht unbedingt schlimm den T9 daraus zu bauen jedoch....man hört beim Start eine Auspuffklappe nur...wo hat er diese bitte? Gut kleine nebensächliche Sache jedoch das Loch im Boden bei der Kabine ist bisschen sehr doof. Reifenspuren wie auch das Loch im Boden sind auf meinen Screens markiert. Im großen und ganzen jedoch sieht dieses Teil verdammt gut aus und es macht sehr Spaß damit zu arbeiten. Wird auf größen Betrieben bei mir eine feste Maschine sein. Mit diesen Fehlern sind es 4,5 / 5 Sterne :)


    1 Antworten

  8. zxWOLFxz 28. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Wenn du schon schreibst das ein Traktor mit 300 PS benötigt wird, wieso nutzt du dann auf dem Hauptbild nen 7250 TTV? Der sieht vom aussehen her wie die normale Version aus und hat somit keine 300 PS.

    2 Antworten

    1. dan123 28. 03 2015

      Mod: Ahwi FM700H
      Das ist doch sowas von unwichtig was für einen Traktor er auf dem Bild benutzt.

      Wichtig ist, das der Mod vernünftig funzt. Auch wenn das Original etwas anders aussieht, ist diese Lösung ansich sehr gut umgesetzt und funktioniert sehr gut.

      Log ist sauber. Damit also sehr brauchbar. Danke für die Arbeit

      2 Antworten

    2. Patar 28. 03 2015

      Mod: Ahwi FM700H
      Heul doch... ;-)

      Dein Argument ist gut. Der TTV kommt bei Laufendem Mulcher auf der ebenen kaum noch vorwärts. --> 300 PS benötigt.

      @dan123 les mal oben, es gibt kein Original.

      2 Antworten

  9. zxWOLFxz 15. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    Woran es liegt ist simpel zu erlären, das Teil ist einfach nur star. Nichts bewegliches bei den Säelementen. Da sich dort nichts dem Boden anpassen kann lässt sie dort wo sie den Boden nicht berührt auch stellen aus. Mach jedes Säelement beweglich und du kannst die schlimmsten Felder damit fertig machen.


  10. zxWOLFxz 29. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Liest man die Kommentare denkt man sich nur "f*ck was hab ich mir da dann nur geladen >.<" Testet man ihn jedoch....staunt man. Das isn echt ein Top Teil. Gut bisschen was muss noch gemacht werden aber Indoor sieht der Spitze aus, aussen genauso, der Sound *-* Uff epic. Hat man ihn mal bisschen gefahren denkt man sich nur "scheiß auf die kommis das ding rockt <3 ". Von mir ganz klar 5 Sterne + Empfehlung. Spitzenabrbeit auch wenn noch was zu machen ist aber es ist endlich mal ein geiler neuer MF. Das was ich seit ewigkeiten in LS 13 vermisst habe.


  11. zxWOLFxz 23. 04 2014

    Mod: MBTrac 1800
    Wer den Mod fertig umgebaut hat...kann er mir diesen dann per PN schicken? Umschreiben klingt ja noch easy jedoch umbauen...mit 0 Ahnung Editor wird auch dies nix^^

    1 Antworten

  12. zxWOLFxz 21. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Allgemein ist das IC in der Beta während der Fahrt sehr gut zu benutzen....in der "neusten" Version wird zwar oben in der mitte Angezeigt was man da nun Ein/Ausschaltet jedoch ist es während der fahrt nun absolut nichtmehr genau :/ Daher ist die Beta in dem Falle deutlich besser. nen Mix aus beiden Versionen....das wäre Spitze ;)

    1 Antworten

  13. zxWOLFxz 04. 03 2014

    Mod: Scania Traffic pack
    Endlich mal geil viel Verkehr *-* Warten bis man auf die Straße fahren kann....genau das fehlte mir iwie die ganze Zeit über. Ist zwar etwas eintönig aber was solls :) Ich finde den Mod Spitze. 5 Sterne von mir daher <3


  14. zxWOLFxz 25. 01 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Danke <3 So bleibt mindestens einer immer auf meinem Hof :)


  15. zxWOLFxz 25. 01 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Danke :) Der Trailer wird sich 1A beim Häckseln machen :)


  16. zxWOLFxz 24. 01 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Das ist ehrlich ein sau geiles Teil nur für mich persönlich hat er ein Ding was mich dazu bringt ihn direkt wieder zu löschen....nämlich diese Reifenspuren >.< das ist so ätzend wen du Cs anhast. Alles voller Spuren...nervt einfach extremst. Kann man da nich noch ne Version ohne die machen? Oder kann mir die iwer rausnehmen? Bekommt jedoch tdem 5/5 Sterne :)

    1 Antworten

  17. zxWOLFxz 10. 01 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    Sehr geiles teil. zwar sehen die spritzarme eingeklappt bisschen klein aus an der spritze jedoch ist sie tdem echt top. nur eine sache habe ich an ihr auszusetzen...sie spritzt mittig eher bescheiden wie man an meinem screen sehen kann. das nochmal fixen und sie ist 5 sterne wert. so leider nur 4 1/2

    1 Antworten

  18. zxWOLFxz 29. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 3000
    Wie immer ne magere Beschreibung von ihm... :/

    Nebenbei...wozu schreibst du die Dateigroße in die Beschreinbung wen die doch beim Downloadlink auch steht?

    2 Antworten

    1. toml 29. 12 2013

      Mod: Farmtech Fortis 3000
      ist doch sowas von egal , balt wird er nichts mehr rausbringen bei sonen Bewertungen , aber dann seit ihr e selber schult , naja das ist halt MH :-(Finde es einfach nur Beschämend

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.