Userprofil von ztkutscher
Member since 2 / 2013


ztkutscher
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Magdeburg Hobbys: F1 Homepage keine Angabe

About ztkutscher

keine Angabe
  1. ztkutscher 24. 06 2013

    Mod: watertrailer
    den kannste vergessen, denn der funzt beim watermod nicht.


  2. ztkutscher 24. 06 2013

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    ok danke für deine antwort


  3. ztkutscher 24. 06 2013

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    wieso hat der aufeinmal 9,2mb

    1 Antworten

  4. ztkutscher 24. 06 2013

    Mod: Regional Map
    die map ist soweit ok finde ich aber auf den einen hof hängt das stroh in der luft. habe ein bild gemacht.


  5. ztkutscher 23. 06 2013

    Mod: Advanced Trailer Steering
    wie jetzt, einen anhänger steuern, das macht doch die zugmaschine. da kann ich mich dran errinnern.


  6. ztkutscher 22. 06 2013

    Mod: Hagenstedt
    Hagenstedt ist langsam wie eine mückenplage, und hier im Hochwassergebiet geht es richtig los. ne mal ehrlich wieviele noch die zockt doch keiner mehr.


  7. ztkutscher 22. 06 2013

    Mod: NRW Map
    ne umgebaute ST. biete die mal im kindergarten an denn hier gibt es davon schon genug. punkt und spart eure komm mir gegenüber


  8. ztkutscher 22. 06 2013

    Mod: ZD Brodek Multi fruit
    schöne map eigentlich, aber nach dem neustart alle maschinen weg schade


  9. ztkutscher 20. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    versaut mein ich nur die ewige zeit zum ernten trotz der 120 zeiteinstellung, ansonsten ist sie ok

    1 Antworten

  10. ztkutscher 20. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    schöne versaute map, ich habe keinen bock ewig zu warten bis ich ernten kann. sorry es gibt ja noch andere maps

    2 Antworten

  11. ztkutscher 19. 06 2013

    Mod: KLEINE SF06 5
    warum diese verfälschung zum Grimme, kein DL von mir

    1 Antworten

  12. ztkutscher 16. 06 2013

    Mod: new hagenstedt revised with out mods
    na toll gehts auch umständlicher, denn wie schon geschrieben ,es gibt auch neu die das noch nicht können. also bitte.


  13. ztkutscher 16. 06 2013

    Mod: new hagenstedt revised with out mods
    Ja so iss es die zip datei der map wird leider nicht erkannt, da muss nachgebessert werden


  14. ztkutscher 16. 06 2013

    Mod: new hagenstedt
    komplett irrsinnig aufgebaut, der zip ordner ein einziger irrgarten. für einen neu einsteiger der pure wahnsinn alleine schon der modsordner kompletter wirrwarr und unverständlich warum dort die OGF farm drin ist.

    1 Antworten

  15. ztkutscher 15. 06 2013

    Mod: w50 sha
    charly was haste denn ist doch ok


  16. ztkutscher 12. 05 2013

    Mod: Kuhmap
    wahnsinns map sieht man an den bildern die sagen sehr viel

    1 Antworten

  17. ztkutscher 05. 05 2013

    Mod: Alte DDR Tanke
    supi daumen nach oben


  18. ztkutscher 05. 05 2013

    Mod: Alte DDR Tankstelle
    einfach genial und wann kommt die platzierbare variante


  19. ztkutscher 05. 05 2013

    Mod: Truck mit Mulde
    wenn der noch nix kann, sollten sie unterstützung leisten und nicht gleich wieder alles platt machen. der man sieht schon mal gut aus mach weiter


  20. ztkutscher 04. 05 2013

    Mod: DDR Wassertank
    @papa ist nicht schlimm, wäre doch traurig wenn wir keine fehler hätten. wie langweilig. danke


  21. ztkutscher 04. 05 2013

    Mod: DDR Wassertank
    nix für ungut DDR wassertank aus den alten bundesländern!
    Kirk an .... wir sind die neuen

    1 Antworten

  22. ztkutscher 04. 05 2013

    Mod: Straßen Reiniger Fahrzeug
    nun halt mal die füsse still, sowas gibt es in der zivilisation, oder wo kommst du her aegir


  23. ztkutscher 04. 05 2013

    Mod: K744BIG
    de charly, der passt scho aber konnst den och vor de tomaten und de gürkchen umschreiben dann funzt de teil richtch. danke


  24. ztkutscher 04. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    sieht soweit nicht schlecht aus, aber die kaufhalle da gibt es schon andere, wenn du die rein bauen würdest lade ich sie

    1 Antworten

  25. ztkutscher 04. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    nehmt nur keine tsl mods, fehler ohne ende aber seht selber

    1 Antworten

  26. ztkutscher 04. 05 2013

    Mod: SCANIA Dreschemel
    Nefaz habe ich eigentlich gemeint, egal hört sich genauso bekloppt an


  27. ztkutscher 04. 05 2013

    Mod: SCANIA Dreschemel
    könnt ihr auch richtige Namen für den DL schreiben. NAZAF den finde ich nach 4 wochen nicht mehr wieder. entweder scania drehschemel oder laßt es.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.