Userprofil von Zooleification
Member since 7 / 2012


Zooleification
Punkte: 235
Modder Level 6
Rank: #8921
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zooleification

keine Angabe
  1. Mod: Stappenbach
    Moin moin ich habe ein Problem: Meine Fahrsilos sind nicht zu Befahren d.h. das alle Texturen darin sind also Silo Voll Silo gegärt und silo Angebrochen wie bekomme ich das weg?? danke im Vorraus

    1 Antworten

  2. Mod: CSZ set
    Moin frage wieso wird mir der Mod nicht angezeigt kann mir einer Helfen?


    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  3. Mod: Bergmoor2K15
    Moin Moin einer sehr gute Map geworden. Könntest du eventuell noch die Leuchtpfosten ändern das die nicht so Stabil ist wie son Panzer.


    Gute Arbeit weiterso

    1 Antworten

  4. Mod: Nederland
    Moin ich habe das problem das ich beim starten eine MP mir ne fehlermeldung angezeigt wird

    Bitte um schnelle hilfe danke


  5. Mod: More Realistic
    moin ein echt super mod!!! ich habe nur eine frage wofür ist das T1-T3?


  6. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    bei kommt nicht mal start finde ich schade weil die alte versoin schon geil war ( ma01.i3d ist error bei mir ka warum weiß auch nicht mehr weiter


  7. Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    kann ich auch damit wiesen voll güllen?

    1 Antworten

  8. Mod: Update 1.4.1
    wie kann ich ich auf 2 monitore spielen?


  9. Mod: Edit Europa
    die mapist nicht so der brüller... in der datei ist ein bild wo diese "gefährliche" Strecke ist... naja ist irgendwie nicht gefährlich nur für die die nicht fahren können.


  10. Mod: Truckers map
    miespower31 ich habe nur das problem das die reifen ruchdrehen und dann immer ein von diesen hüppeln kommen und dann ist es vorbei ich komme weder vorwerds noch kückwerds... sonst ist die map auch gut...


  11. Mod: Truckers map
    Ostfriesen junge: nun zu dir ich kann fahren und bleibe stecken das hat nich mit´n fahen zutun die "eischichten" sind zu wüsste


  12. Mod: Truckers map
    ganz erlich wie soll mann den in russland (NO) die berge hoch kommen???

    Empfelung: fahrt da nicht hin. ersten mann muss 17.000 km fahren um da hoch zukommen einmal ganz um die map (schwachsinn) dann son scheiß mit dem schnee am anfang noch ok aber ann son kleiner scheiß berg alles steht und kommt nicht mehr voran.

    Bitte überarbeiten sonst eig gut...

    1 Antworten

  13. Mod: Europe Rebuilding
    also sehr gute map. nur mehr schlaglöcher noch


  14. Mod: Europe Rebuilding
    moin,
    ich hatte bis jetzt keine probleme mit der map. Sie sieht echt gut aus...


  15. Mod: Winter Mod For 1.3.1
    bei mir gings sofort weiß aber nicht ob der schnee weg geht...


  16. Mod: Winter Mod For 1.3.1
    ich habe es ausprobiert an manchen ecken merkt man das nicht so richtig aber bei einer kurve bin ich gerade aus gegangen-.- was sehr blöd war aber dies zeigt das es realistisch sen kann die leute die das entwikelt habe: gute arbeit weiter so mehr verbesserungen undso...


  17. Mod: Winter Mod For 1.3.1
    schafft man das eig auch das ein streufahrzeug über den straßen färht wäre geil


  18. Mod: John Deere 2058
    aber gute drescher weiter so


  19. Mod: Belgique Profonde 2013
    ich habe keine probleme mit der map einfach sehr sehr gut gelungen gute arbeit an den oder die modder. weiter empfehlen


  20. Mod: SRB35 Manure
    ich muss leider Fendt vario driver recht geben es wäre zu schwer um über die straße zu fahren genau so wie über das feld fahren der würde sich versenken ich spreche aus erfahrung mit solchen reifen(den die reifen sind das wesentliche sie sind zu schmal) da ich selber bei bauern bin habe ich in den jahren viel mit schmalen reifen erlebt...

    war aber eine gute idee


  21. Mod: SRB35 Manure
    kann mann damit auch mist zur bga bringen und da abladen??

    1 Antworten

  22. Mod: MegaMaisMap
    Ich finde diese map sinnlos da mann gerade nur mais fahren kann ich hätte keine lust als mais zu fahren(nich tempfehlenswert) aber trotzdem ein versuch wars wert.


  23. Mod: ProjectX
    ich denke es ist ein 936 oder 828


  24. Mod: Snowmod Beta
    kommt der schnee auch wieder oder was?? ist aber sonst gut gelungen. mann sollte das noch irgendwie versuchen das das nicht mit den "schwadkreisel" geht sondern so


  25. Mod: Haus mit Schiebetür
    ich habe kein fotos beigemacht???

    ich bin noch nicht so gut im bauen...


  26. Mod: Haus mit schiebetür
    ja habe ich in der v1.1 gemacht bei deim kleinen stahl


  27. Mod: minecraft mit planes mod flugzeug mod
    mit kohle rechtsklick aufs flugzeug eigentlich


  28. Mod: Humbaur Trailer
    echt geiler mod jetzt wäre es noch geil gute arbeit...


  29. Mod: John Deere 3200 TT
    ich finde den auch nicht gut... aber war eine gute idee. du solltest den lieber mit normalen reifen machen und blinker ect. dabei packen dann kann sich Hessebauer nicht mehr beschweren vonwegen unrealistisch und so ist aber im ganzen eine gute idee gewesen.


  30. Mod: Haus mit schiebetür
    das war jetzt meine erste richtige sache ich verbessere sie aber noch...

    1 Antworten

  31. Mod: Weiden Map
    gut das eine neue version raus kommt die anbaugeräte von häksler und mähdrescher sind bei mir nich ich könnte mir denken das die i-wo sind oder unter der map sind aber sonst eine sehr gute map nur der verkehr.. ... der müsste noch mal überholt werden das der auch richtig auf der straße läuft

    1 Antworten

  32. Mod: JevenstedterFeld
    geile map aber ich kann sie nicht mehr öffnen..
    also wenn ich auf start nach dem laden drücken kommt sofort Ls 11 geht nicht mehr...


  33. Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    du darfst nur einen verteiler kaufen und na genug ran fahren dann geht das...


  34. Mod: Biospheren Welt
    die map ist richtig gut geworden...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.