Userprofil von zolg88
Member since 8 / 2011


zolg88
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zolg88

keine Angabe
  1. zolg88 30. 12 2016

    Mod: CSZ set
    forcaPolivalente do not work with bales .
    Bales can not be unloaded after loading.

    Thanks


  2. zolg88 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    hab ich . modde seit 2 jahren für eigen bedarf und baue mir meine eigenen maps aber das ist mir jetz neu das ich die map n icht öffnen kann .bzw öffnen lässt sie sich aber dann ist alles weiss und so bal ich auf den ge kilcke stürtz er ab


  3. zolg88 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    Ne den hab ich schon drauf aber kommisch ist es weil es nur bei bestimmten 3id dateien ist und zwar die neuen wo so wenig hb haben und bei denne gehn auch nicht alle bzw manche gehn


  4. zolg88 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    hallo,
    kann mir vllt. jemand helfen kann die map nicht mit GE öffnen kommt nur weiss !

    2 Antworten

  5. zolg88 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    patch 2.0 wird benötigt


  6. zolg88 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    kann die map im GE nicht öffnen warum?
    kann mir jemand helfen


  7. zolg88 21. 05 2013

    Mod: 12. Dringende Hilfe !
    Pc. Vllt. Formatiert oder den GE gelöscht. ? Kann sein das du den falschen GE . Verwendest. ?


  8. zolg88 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hey leut,
    Kann mich nur der meinung von ceezee anschliesßen.
    Habe noch einen weiteren mängel bzw. punkt gefunden der überarbeitet werden sollte. Und zwar wenn ich mit dem schlepper an nem berg anfahren will dann rollt er erst mal ewig weit züruck! egal ob berg auf vorwärts oder berg auf rüchwarts.

    Ansonsten ist der mod echt top! Wäre auch dafür für eine V2!

    Mfg


  9. zolg88 03. 06 2012

    Mod: Sigma4
    Da gibt es nur eins zu sagen!!!! TIP TOP MOD!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.