Userprofil von ZockerTv
Member since 12 / 2013


ZockerTv
Punkte: 505
Modder Level 8
Rank: #4353
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.pc-simulationen.com

About ZockerTv

keine Angabe
  1. ZockerTv 11. 04 2014

    Mod: Adaptive Increased
    Also vom Verkehr her ist es gut, aber meiner Meinung sind viel zu viele LKW's also es sind hauptsächlich mehr LKW's geworden, die Autos sind gleich viele geblieben.

    Es ist blöd an manchen Kreuzungen muss man dann einfach fahren da so viel Verkehr ist, aber ansonsten Top!


  2. ZockerTv 22. 02 2014

    Mod: Ferrari Truck
    thank you, that with the iveco I did not know, but I'll have a look what I can do ;-)
    But if I would do it, which takes a little longer since the moment I have little time


  3. ZockerTv 22. 01 2014

    Mod: BF4 Trailer
    Eig. Ganz gut, nur kleiner tipp: 'lackiere' die "posped" schrift auch weg oder ersetzte sie durch den schriftzug "battelfield 4" oder irgendwas anderes.


  4. ZockerTv 22. 01 2014

    Mod: Sitzposition Trucks verstellen
    Freut mich das dir die beschreibung hilft, ich bin eher einer der es meistens kompliziert erklärt und schreibt ;-)


  5. ZockerTv 22. 01 2014

    Mod: Sitzposition Trucks verstellen
    Upps, schreib fehler - wird irgendwann mal ausgebessert. Also theoretisch gibt es den schon, den die def-datei hätte ja jeder, nur manche kennen sich nicht aus mit dem entpacken und allem drum und dran, und wollen lieber die finger davon lassen.
    ;-) aber danke das du mich aufmerksam gemacht hast.


  6. ZockerTv 17. 01 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    Also ich muss sagen: normaler weiße gefällt mir so ein truck überhaupt nicht - aber der ist wirklich hammer ;-)


  7. ZockerTv 08. 01 2014

    Mod: MegaStore
    wahrscheinlich nur für den neuen VOLVO, weil es keine andern screenshots gibt. aber ich weiß es nicht


  8. ZockerTv 08. 01 2014

    Mod: Loonbedrijf Folkers FH 2013
    really your first mod? looks really nice but it's not my taste / I do not know this company. but otherwise really nice.


  9. ZockerTv 04. 01 2014

    Mod: Chrome Windows
    it Looks a little bit crazy but nice ;-)


  10. ZockerTv 04. 01 2014

    Mod: Daf interior 22
    Wenn es wenigstens vom richtigen Truck wäre. Ich würde es so nicht downloaden, nichts ist beschrieben und ein ganz anderer Truck ist auch als screenshot.


  11. ZockerTv 04. 01 2014

    Mod: Sitzposition Trucks verstellen
    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber danke für die info :-)
    Ist in Ordnung ;-)


  12. ZockerTv 03. 01 2014

    Mod: die aktiv gop
    Jaja das weiß ich eh, nur ich nenne skinnen & modden allgemein nur modden. Aber danke ;-)


  13. ZockerTv 02. 01 2014

    Mod: Food Cistern Silo
    Also es schaut im Spiel echt Hammer aus. eine frage: könntest du den Skin für deinen scania auch hochladen? der ist extrem gaail ;-)


  14. ZockerTv 02. 01 2014

    Mod: Propaganda Logistic
    für deinen ersten mod/Skin, ist er eig. sehr gut. (ich bin auch ziemlich am Anfang was modden/skinnen betrifft.). Aber du könntest für die screenshots den 'screenshot Manager' verwenden (irgendwie so heißt der). Aber sonst schön :-)


  15. ZockerTv 02. 01 2014

    Mod: modhoster Trailer
    Da hast du vlt. Recht, es geht hier ja hauptsächlich um das design, mir z.b gefällt auch ein skin (habe ich gemacht nicht zum download) und den würde es in realität überhaupt nicht geben. Wer reale firmen haben möchte kann ja einen realen firmen mod installieren.


  16. ZockerTv 01. 01 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Ich schätze es wird für die Version 1.8.xx nicht funktionieren. In der Beschreibung steht: "Version: 1.4.1, 1.4.4, 1.4.5, 1.4.6, 1.4.7, 1.4.8". Ich glaube da nützt dir auch kein neuer Spielstand etwas ;-)


  17. ZockerTv 01. 01 2014

    Mod: modhoster Trailer
    Werde schauen, ob ich es auf der V 1.1 machen werde. habe auf so ein Feedback gewartet :-)
    Habe ich eig. auch geplant, nur iwi. hat mir das dann nicht gefallen. Aber wirst ja dann sehen ;-)


  18. ZockerTv 30. 12 2013

    Mod: Bose Trailer
    you can download your beautiful truck somewhere? The wheels look very nice


  19. ZockerTv 28. 12 2013

    Mod: Scania Streamline
    Habe den Fehler gefunden (hoffe ich).
    Du hast alles richtig gemacht nur brauchst du noch das exklusive Armaturenbrett (kannst du aufrüsten).
    Du hast wahrscheinlich die Standart-Version, kann das sein?

    Wenn es noch immer nicht funktioniert, dann probiere mal eine andere farbe und dann schau.


  20. ZockerTv 28. 12 2013

    Mod: Apple Trailer
    Leider nein, da ich LS 2013 nicht spiele.
    und mich überhaupt nicht bei LS (ist doch die Abkürzung oder) auskenne.

    Aber freut mich das er dir gefällt.


  21. ZockerTv 28. 12 2013

    Mod: Trailer Skins
    Hallo EoF,
    Heruntergeladen habe ich ihn mir (noch) nicht, bin am überlegen, sieht aber schon ganz schön aus die Fotos.
    Habe aber eine Frage.
    Wie hast de es hin bekommen das die Bilder auf den Trailern nicht so langgezogen sind?
    Ich bin ziemlich am Anfang was skinnen betrifft, und ich habe immer mit dem photoshop immer das Problem das das Bild entweder zu hoch ist (hoch gezogen) oder zu lang (langgezogen).
    Welches Programm verwendest du? Oder hast du irgendeinen Trick?
    Danke im Voraus

    1 Antworten

  22. ZockerTv 27. 12 2013

    Mod: Scania Streamline
    Hast du auch den Scania Streamline Topline?
    Habe es nur mit dem getestet. aber ich werde schauen bei welchen Trucks es möglich ist, diesen mod zu verwenden (morgen - heute keine Zeit mehr)


  23. ZockerTv 26. 12 2013

    Mod: ZockerTv
    Hallo,
    Du kannst mir gerne auch eine Privat nachricht schreiben oder auf unserer youtube seite anschreiben.
    Du brauchst (für einen anhänger/trailer:
    -DXTBmp (kostenlos)
    -ein bildbearbeitungs programm (z.b.: paint, paint.net, gimp,..)
    -winrar oder 7-zip

    Wenn du möchtest könnte ich morgen ein tutorial auf YT stellen. Oder du sichst weiter im internet


  24. ZockerTv 26. 12 2013

    Mod: Scania Streamline
    Ist ja hauptsächlich nur fürs design da, es fahren viele leute mit rot/grünen oder blauen trucks herum und die sich damit nicht auskennen (mod erstellen) haben hier eine möglich keit ihren innenraum einwenig anzupassen ;-)

    Aber ich werde morgen hin setzen und schauen was es da zu machen gibt, ok? :-)

    (Sorr für tipp fehler, schreine am smartphone, und da hängt es immer wieder)


  25. ZockerTv 26. 12 2013

    Mod: Scania Streamline
    Hallo,
    Klar ist die frage 'erlaubt' :-)
    Meinst du das die schalter Chrome sind undso, oder wie meinst du?


  26. ZockerTv 26. 12 2013

    Mod: Scania Streamline
    Hallo,
    Ich bin erst später darauf gekommen, steht bei dir im Haupt Menü als LKW "Scania Streamline Topline", es gibt mehrere Scania modelle und im Scania Geschäft finde ich den 'Scania Streamline Topline' nicht (ist das nur weil ich eine andere Ausführung habe??) .

    Hast du alle drei Farben gleichzeitig im mod ordner drinnen gehapt? bzw. hast du alle drei farben gleich zeitig aktiviert? -Wenn ja dann geht nix ;-)


  27. ZockerTv 23. 12 2013

    Mod: Mega Verkehr Mod
    Da bist du leider nicht der einzige, ich hoffe scania400 bringt das noch in Ordnung. den auf so einen mod habe ich schon länger gewartet :-)


Noch keine Videos vorhanden