Userprofil von zocker223
Member since 2 / 2012


zocker223
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zocker223

keine Angabe
  1. zocker223 07. 02 2015

    Mod: Scania T Longline
    Guten Abend
    Ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich den 6 Zylinder Motor drin hab läuft das spiel tadellos aber sobald ich einen V8 Motor rein mache kann ich nur die Zündung an machen und wenn ich den Motor starten möchte hängt sich das Speil auf.
    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar weil der Mod echt super ist und riesigen Spaß macht :)
    Ps: Hab den patch 1.6
    Vielen Dank im Voraus :)

    1 Antworten

  2. zocker223 07. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Heiii Leute ich habe mal eine Frage zu der Map.
    Wo und wie kann man seine gepressten Strohballen verkaufen ?
    Bitte um schnelle Antwort wäre sehr schön damit ich weiter spielen kann :)

    1 Antworten

  3. zocker223 07. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Also als erstes vielen vielen dank für die Hilfe, es lag an dem Helfertools und jetzt funzt alles so wie es soll. als zweites super Mod macht weiter so :DDDD


  4. zocker223 06. 12 2013

    Mod: More Realistic
    ich hab ein Problem und das ist wenn ich denn Mr Mod drin hab funzt mein Helfer nicht mehr richtig dass heißt er fährt 10 meter und dann bleibt er stehen und der Helfer ist entlassen. Bitte um schnelle Antwort Danke :D Ansonsten wäre der Mod in meinen Augen nicht so toll :(

    1 Antworten

  5. zocker223 28. 07 2013

    Mod: TECHNOCASSA Scania
    brauch man da irgendein bestimmten megamod weil bei mir ist der leuchtkasten nicht drin.


  6. zocker223 15. 06 2013

    Mod: Real Mähsound
    ach und noch eine frage, wie sieht es mit dem mod bei den Standard Mähwerken aus, geht es dort auch, bitte um schnelle Antwort ;)

    1 Antworten

  7. zocker223 15. 06 2013

    Mod: Real Mähsound
    Richtig geiler sound, ich empfehle ihn echt weiter, es ist ein muss für jeden der viel Gras seliert und der viel mäht. Er gefällt mir sehr gut mach weiter so :D


  8. zocker223 17. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    gibt es irgendwo eine geschwindigkeits mod der auf der map funzt bitte um hilfe aber sonst ist die map der hammer


  9. zocker223 15. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    forelle31 hat recht das ist bei mir auch so sehr schade ich finde denn mod eig.ganz gut nur es geht halt nicht.


  10. zocker223 02. 12 2012

    Mod: John Deere 7810
    Schlepper sieht schon ma sehr gut gleich ma laden


  11. zocker223 26. 10 2012

    Mod: HD Texturen
    sieht echt geil aus aber so ein großer unterschied sieht ma da nicht aber trodzdem weiter so


  12. zocker223 22. 10 2012

    Mod: Krampe Bandit 980
    top mod weiter so :D


  13. zocker223 04. 04 2012

    Mod: Herlefeld Map
    beste map die es gibt 6 von 5 punkten lob an den modder mach noch mehr von solchen sachen


  14. zocker223 13. 03 2012

    Mod: Zocker Map
    die map ist echt omg


  15. zocker223 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    das ist beste häcksler den ich je gefahren bin lob an den moder und weiter so


  16. zocker223 07. 03 2012

    Mod: Turmdrehkran
    sau geiler mod ,habe ihn nicht getestet aber trodzdem sau geil


  17. zocker223 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der sieht
    hammer aus lob an den modder


  18. zocker223 04. 03 2012

    Mod: Liebherr A900
    der mod ist nicht gerade der beste aber gut


  19. zocker223 29. 02 2012

    Mod: John Deere 6820
    sieht gut aus gleich mal laden


  20. zocker223 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    macht spaß zu spielen


  21. zocker223 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    sieht sehr gut aus lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.