Userprofil von zocker1992
Member since 1 / 2013


zocker1992
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About zocker1992

keine Angabe
  1. zocker1992 14. 02 2014

    Mod: Scania R Serie Fix
    hey kann mir einer Helfen bei mir kackt das spiel immer ab wenn ich mir ein anderes Führerhaus auswähle ? kann das viel leicht an dem Just play Mod für die TSM Map ein den ich habe ?

    2 Antworten

  2. zocker1992 01. 02 2014

    Mod: Reflexion Lichtstrahls
    hey sky76 ich wollte sagen wie kann ich das einstellen das ich das licht von den seiten Schwellern und Blinkern Bremslichtern usw innen in der Kabine sehe? weil es wäre für mich wie im echten


  3. zocker1992 04. 01 2014

    Mod: Hopfengarten
    Jeder weis Hopfen kommt aus Bayern . Die die noch keinen Hopfen in echt gesehen haben sollten sich mal zurück halten. ich finde den Mod echt genial weil jetzt kann ich auch großen Maps den Platz verringern
    also an den oder die Modder Gute arbeit und Frohes neues


  4. zocker1992 20. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo surrealcrash ich hab mal ne frage ? könntest du mir für die V2 ein Pack machen in dem ich des Alö Pack vom Mod Contest an DIE Fendts dran dran passt ?


  5. zocker1992 20. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    hallo erstmal ich finde deine Map richt richtig gut . Und hoffe auf weitere Maps die so sind


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.