Userprofil von Zocker111
Member since 3 / 2013


Zocker111
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zocker111

keine Angabe
  1. Zocker111 16. 09 2015

    Mod: Bjornelux
    Ich hab mir die V2.2 runtergeladen und kann sie auch nicht im Multiplayer spielen , beim Kumpel das gleiche. Wenn ich ein Spiel aufmachen will sagt er mir das nur zip.mods unterstützt werden. kann uns jemand helfen

    1 Antworten

  2. Zocker111 31. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    in der Log steht : Error: Missing descVersion attribute in mod LPG_Thueringen . Hab auch alle anderen Mods rausgenommen und Probiert wird aber trotzdem nicht angezeigt

    1 Antworten

  3. Zocker111 30. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Die Map wird bei mir nicht im Spiel angezeigt , hab sie mir schon Fünf mal geladen und beide Links probiert ändert aber nichts . Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  4. Zocker111 22. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    ich find die map sehr gut aber vllt könntest du die ackerwege ein bisschen unebener machen oder ein zwei pfützen wo man teilweise drin versingt , das würde es reäler machen


  5. Zocker111 22. 09 2013

    Mod: cabine physics
    Eine Beschreibung was der Mod genau bewirkt und oder nen Video wären mal schön

    1 Antworten

  6. Zocker111 19. 06 2013

    Mod: Tuning MB Actros MP III V8
    Ich kann innen auch nichts anbauen und bei den Lackierungen stürzt er auch ab , woran liegt das bitte um hilfe


  7. Zocker111 17. 06 2013

    Mod: zzSorglos
    Ich würd auch nen Sorglospaket ohne Drosselung nehmen


  8. Zocker111 17. 06 2013

    Mod: zzSorglos
    Ist die Geschwindigkeit wieder auf 90 begrenzt ?


  9. Zocker111 09. 06 2013

    Mod: Stirnimann Pack
    Wo bekommt man den die Felgen oder sind die dabei ?


  10. Zocker111 01. 05 2013

    Mod: Scania New R500 Topline Weeda Son of Monarchy Showtruck
    LEIDER Verbesserungswürdig aber die Ideen mit den Windabweisern und der Scheibengravur sind G..l , vllt gigt es ja noch ne verbesserte V2 .


  11. Zocker111 01. 05 2013

    Mod: Scania New R500 Topline Weeda Son of Monarchy Showtruck
    Bei mir sind die Spiegelgläser Schwarz


  12. Zocker111 26. 04 2013

    Mod: Blaue felge
    Bitte noch mal in Schwarz !


  13. Zocker111 15. 04 2013

    Mod: Scania Beacon Dach
    Hallo , Mod eingefügt funzt auch so weit aber wenn ich die Punkte anklicke wird nichts angezeit zum anbringen woran liegt das ,brauch ich einen zusatzmod ?


  14. Zocker111 12. 04 2013

    Mod: NEW Scania Sound
    Endlich mal nen Sound ohne Endlosschleife.
    Sehr geiler Mod , vllt kannst ja mal ne V2 machen mit dem typischen Fauchen


  15. Zocker111 22. 03 2013

    Mod: Midlift Pack
    ja das weiß ich auch ! ! ! aber er rutscht mehr als wenn ich singleachse fahre und das kann ja nicht sein da der radstand ja länger ist . kann es vllt mit einem anderem mod zusammen hängen ?


  16. Zocker111 22. 03 2013

    Mod: Midlift Pack
    ansich nen geiler mod beeinflußt bloß leider die fahreigenschaften bei mir

    1 Antworten

  17. Zocker111 18. 03 2013

    Mod: Christian Sperl Transporte Pack
    Hammer Mod !
    Kannst du mal nen Tieferlegungsmod für Scania machen der mit allen anderen Mods kompatibel ist ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.