Userprofil von zocker suchti
Member since 5 / 2013


zocker suchti
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michele Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: ... Hobbys: zocken, PCs reparieren un PCs bauen Homepage keine Angabe

About zocker suchti

das is mein profil man kann mich imma frage wenn ihr probleme mit eurem pc habt
  1. zocker suchti 11. 05 2013

    Mod: IKARUS 280
    der mod is voll cool aba es wäre schön wenn man blinken könnte un wenn au die türen aufgehen würden


  2. zocker suchti 11. 05 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    hallo,
    ich hab ein Problem. Bei mir will die Map nicht reingehen. Kann mir einer Bitte Helfen wäre sehr gut..


  3. zocker suchti 11. 05 2013

    Mod: John Deere 6920s Waschbar + Wechselbruecken
    hallo kann mir einer helfen ich hab in die mulde schnee reingemacht aba wie bekomme ich des wieda raus??? mir B geht es iwi nich an was liegt es ? der mod is sonst eig ganz gut


  4. zocker suchti 10. 05 2013

    Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    dieser mode is gut gemacht ich hab nix zu meckern.. lob an den modder weita so :-D


  5. zocker suchti 01. 05 2013

    Mod: Amden Map
    robi 89 den mod gibts glaub blos in der andren map von ihm in v 1.1


  6. zocker suchti 01. 05 2013

    Mod: Amden Map
    echt coole map lob an den modder weita so :D


  7. zocker suchti 01. 05 2013

    Mod: Schnereumen Pack
    echt gute mod die sin echt nütztlich für die map http://srs-2012.modhoster.de/mods/pistenbully-300--6


  8. zocker suchti 01. 05 2013

    Mod: DHL
    Hallo, ich habe ein kleines problem der Mod will nich bei mir rein gehn woran liegt des... wenns einer weiß schreibt mich dann bitte an un sagt mir des problem


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.