Userprofil von zochy
Member since 6 / 2012


zochy
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zochy

keine Angabe
  1. zochy 23. 12 2019

    Mod: Das FSM Beast
    das wäre super ich liebe das teil nämlich und habe das problem mit dem standard man auf der nordfriesesche marsch 4 fach wäre geil wenn das gefixt werden würde


  2. zochy 15. 12 2019

    Mod: Das FSM Beast
    Hallo ich habe mal eine frage ist das nörmal wenn ich ihn hinter einem lkw habe und so ab 45 kmh wirft er mir den lkw durch die gegend sonst super mod

    1 Antworten

  3. zochy 25. 02 2017

    Mod: driveControl
    wie kann ich den bei der 4.10 die sachen einstellen wie z.b. das soft gas geben ausstellen ich bitte um hilfe


  4. zochy 30. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Also ich habe den Mod genau unter die Lupe genommen und ich muss sagen ich glaube das der matz 86 eine Brille braucht da ich selber schon Xerion Fahrer war muss ich sagen das teil ist einfach nur ein verflucht genialer Mod TOP TOP TOP !!!!!!!!!!!!


  5. zochy 23. 05 2015

    Mod: Bednar ProSeed
    springt wie ein kanikel


  6. zochy 17. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    wie kann ich das güllelager befüllen

    1 Antworten

  7. zochy 16. 05 2015

    Mod: Mapfix TSM Map
    man kann es nicht herunterladen


  8. zochy 13. 05 2015

    Mod: AxisFrontloaderToolFix
    was hat es für einen sinn

    1 Antworten

  9. zochy 08. 05 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    bei mir startet das spiel nicht mehr

    2 Antworten

  10. zochy 05. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    wenn ich den per cp laufen lasse läd er nicht automatisch was mach ich falsch ich bitt um antwort


  11. zochy 13. 03 2015

    Mod: Falcland Rotationspflug
    Das ist ein rotierender Pflug der wird gerne eingesetzt für arbeiten wo der Boden eine besondere Bearbeitung bzw Auflockerung benötigt. Bei uns werden sie gerne zur Bearbeitung von Erdbeerfeldern nach der Ernte genommen.


  12. zochy 31. 01 2015

    Mod: Kari beta
    im pck ist aber nicht der jenz wie auf den bildern den vom pack kann man nicht drehen

    1 Antworten

  13. zochy 27. 01 2015

    Mod: Parkbonus
    sehr cool und übertrieben is es auch nicht sehr gut


  14. zochy 24. 03 2014

    Mod: TruckSim Map
    super mega geil spiele da spiel noch nicht lange aber die map is einfach der hammer


  15. zochy 19. 02 2014

    Mod: 11 BDF Tandem Trucks Pack
    ich verstehe nicht was ich falsch mache habe das packund auch den umgebauten lkw aber neine tandems kann also keine tour fahren bitte um hilfe


  16. zochy 08. 01 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ich kann die maschine nicht an den anhänger koppeln kann mir einer sagen warum


  17. zochy 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    HAMMER MOD schon lange nicht mehr so ein mega geiles teil auf meinem hof gehabt besster mod seit langen 50 von 5 sternen


  18. zochy 04. 04 2013

    Mod: Ackerschine
    ganz ehrlich ja wie seid ihr alles eig drauf sowas muss man nicht öffentlich klären und man muss doch auch nicht beleidigend werden ganz ehrlich wie warm is den sowas


  19. zochy 04. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    mega colles gerät top punkte habe zwar gebraucht bis es gefunzt hat aber is mega geil das ding


  20. zochy 02. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    ich brauche hilfe ich habe den mod in meiner map eingefügt umnd auch die mod desc geändert nur wenn ich da mit einem schlepper hinein fahre tut sich garnix weiss einer warum


  21. zochy 31. 01 2013

    Mod: Donautal
    cool ich fand in anderen versionen schon super


  22. zochy 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Also ich kann mich NorlineAgricole Team nur anschliessen

    zum mod also es is mit einer der besten die ich bis jetzt geladen habe bin ehct begeistert nur 2 kleine dinge die jetzt nicht als kitik sondern als vorschlag sein sollen mit dem ausladen der container das man da villeicht rollband container macht und das man mit dem heber die container nur von einer seite heben kann aber sinst is der mod perfekt ein riesen lob an NorlineAgricole macht bitte weiter so


  23. zochy 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Guten Morgen ich wollte mal gesagt haben ob der Container heber auch dabei ist

    Mfg Zochy

    1 Antworten

  24. zochy 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    an alle modder lasst euch nicht ärgern von den laber heinis die können es selber nicht besser und dann noch mekern ich finde das unter aller sau es is alles eh schon gratis und dann noch mekern

    zu mod super teil für kleine arbeiten echt genial 5 von 5 sternen


  25. zochy 16. 01 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    also richtig top mega cool das ding habe den auf meinem hof und bin einfach nur beeindruckt weiter so


  26. zochy 15. 01 2013

    Mod: Savegame Pack
    also mal ganz ehrlich ich brauche es zwar da ich ir das geld für die geräte im savegame selber einstellen kann nicht aber ich muss sagen es gibt serh viele die nur spielen und nicht die ahnung haben und dazu auch nicht so viel zeit dewegen finde ich es echt sauber das jemand sowas gemacht hat weiter so und ein großes lob von mir


  27. zochy 07. 01 2013

    Mod: Overpass
    kan ich die rampe einfach in dem modordner einfügen??


  28. zochy 20. 12 2012

    Mod: Welger
    sehr scher schön wirklich geile animation uws nur sie nimmt das stroh weg aber es kommen keine ballen oder mache ich was falsch wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


  29. zochy 04. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    So today I worked almost all day with it and I must say the real thing is the super hit many come through I hope more such mods


  30. zochy 04. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    also ganz erhlich ich bin eigentlich ehr der meinung das wir mit solchen sachen wirklich bis 2050 warten sollen aber mal so das is is einfach der ober hammer also echt richtig dickes lob an de modder hoffe kommt noch mehr


  31. zochy 19. 11 2012

    Mod: Arcusin RB Autostack
    ich kann nur sagen super mod


  32. zochy 06. 11 2012

    Mod: Gülle Mixer
    obwohl es ein fun mod is finde ich es sehr gut das wirklich fast jeder landwirt so ein ´ding hat


  33. zochy 10. 10 2012

    Mod: Courseplay
    also ich verstehe es nicht in der beschreibung steht einfügen und fertig warum funst das dannn nicht


  34. zochy 10. 10 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir öffent der hud nicht habe den mod in den mod ordner eigefügt und nix passiert bitte um holfe

    1 Antworten

  35. zochy 04. 07 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    es ist echt immer wieder zum ausrasten man freud sich ein mod zu laden und dann funst nix werde über space noch über Einfg ich verstehe es nicht mehr

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.