Userprofil von zeromatick
Member since 12 / 2010


zeromatick
Punkte: 290
Stalljunge
Rank: #7621
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: wasn das ?? Homepage http://www.simulator-society.de

About zeromatick

Ich habe immer Recht (-; .... oO
  1. zeromatick 05. 06 2015

    Mod: Test Arbeiten
    *hust* Wir haben das Standard LS15 Mähwerk in einigen Stunden umgeskinnt.

    Steht in der Übersicht. ^.^

    1 Antworten

  2. zeromatick 24. 04 2015

    Mod: Absperrung Bauzaun
    Also gibt es Anscheinend echt keine Lösung dafür?
    Ich hätte jetzt so keine Idee um das beheben zu können, wenn dann bestimmt nur per Skript?!

    Wenn ich da paar stehen habe und die liegen flach ich glaube dann Verkaufe ich die lieber wieder bevor ich sie Versuche Aufzustellen. =D


  3. zeromatick 23. 04 2015

    Mod: Absperrung Bauzaun
    Nein das PNG, zu mindestens war dies in der 1. Version das ja noch dieses Format. ^^
    Ich habe das von mir in DDS Konvertiert gehabt mit der gleichen Größe, und ja es stimmt es ist minimal Größer.

    Aber meiner Meinung nach ist es noch Akzeptabel von dem Verhältnis her.

    Ich glaube ich habe mich etwas Schlecht Ausgedrückt, sorry dafür.
    Ich wollte damit sagen das nach dem Neuladen die am bestens wieder stehen sollten, aber ich denke das wird nicht so Umsetzbar sein.
    Da sich die Position beim Umfahren ja verändert und diese ja gespeichert wird im Savegame.

    Finde das auch von Giants etwas schlecht Umgesetzt mit den Platzierbaren Elementen, diese sollten in einer Extra Datei am besten Gespeichert werden, im laufenden Spiel.
    Dann wären die Positionen Fest und Ändern sich nicht mehr.

    Also Schlechter Vorschlag von mir, gleich wieder Vergessen am besten das alles .... =D


  4. zeromatick 22. 04 2015

    Mod: Absperrung Bauzaun
    Ja habe das gleich mal geändert gehabt. ^.^
    Die von dir war auch etwas verpixelt leider.

    Musste das ja Testen wie gut sich die Dinger machen, bin ein Freund von Sachen die man gerne mal umfahren kann, so kann man sich auch Enge Wege bzw. Gassen sich basteln damit man sich beim Fahren mit Gerätschaften etwas Mühe geben muss.

    PS: Ich habe das noch nicht getestet aber ich denke mal wenn man diese Umfahrt dann sind diese nach dem Speichern bzw. Neuladen immer noch Flach?
    Das wäre noch eine Anregung von meiner Seite aus bzw. Vorschlag. (-;


  5. zeromatick 21. 04 2015

    Mod: Absperrung Bauzaun
    Top Mod!
    Grade weil er sich selbst anpasst bzw. nicht Fixiert wird wo man ihn hinsetzt.
    Davon nehme ich gerne mehr Sachen entgegen. =D

    Habe mal 2 Screens mit drangehängt, diese sind gestern entstanden mit den Konvertierten PNG's ins DDS Format.

    2 Antworten

  6. zeromatick 07. 04 2015

    Mod: Holzpalettengreifer
    Die kannst du dort Abgeben wo du auch deine Wolle Abgibst.


  7. zeromatick 12. 03 2015

    Mod: Mapvorstellung
    Das ja gleich um die Ecke von mir. (-;


  8. zeromatick 10. 03 2015

    Mod: Mapvorstellung
    Welche Gegend soll dies den genau sein aus der Schönen Holsteinischen Schweiz? (-;


  9. zeromatick 16. 12 2014

    Mod: Vorschläge&Anregungen
    Wie schaut es aus in Sachen Stroh Rundballen, diese sind ja nicht so Wetterempfindlich.
    Wie wird das genau gehandhabt?

    Aus dem Einleitungstext ergibt sich keine Antwort für mich auf diese Frage.

    Und in der Regel ist wenn nur die Äußere Schicht angeschlagen/unbrauchbar. (=

    1 Antworten

  10. zeromatick 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Wenn man gas gibt also zb. "W" gedrückt hält und dann Aussteigt dann Fährt die Maschine/Gerät weiter.

    Sieht zwar Lustig aus, wenn man zb. einen LKW in die Kurve Lenkt und man steigt aus, das er laufend zb. Rückwärts im Kreis fährt, aber ich denke das soll wohl nicht so sein. =D


  11. zeromatick 11. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Erhöhten Spritverbrauch.
    Je nach gezogenem Gewicht oder ob eine oder mehrere Zapfwellen laufen, mit bestimmten Maschinen (zb. braucht die eine mehr Leistung und die andere weniger im Zapfwellenbetrieb) sollte sich der Spritverbrauch erhöhen oder halt sinken.

    Gab es zwar auch zu LS13 Zeiten, aber wenn dies umsetzbar ist wäre das wie oben Beschrieben schon eine ziemlich Schöne Sache. (-;


  12. zeromatick 09. 11 2014

    Mod: Standart Map
    Finde ich gut, es gibt viele die haben nicht so die Ahnung aber haben zb. Ahnung wie man sowas entpackt und mit dem Giants Editor etwas umgehen kann.

    Für diejenigen ist das optimal!
    Finde es immer wieder Traurig wie einige Leute solch Sachen schlecht Reden/Schreiben müssen. (Nicht Hilfreich)


  13. zeromatick 07. 11 2014

    Mod: New Holland T9560 Wechselbereifung
    Ist das das Modell aus LS15?
    Falls ja, dachte immer das solch Modelle nicht auf Hoster wie zb. uploaded hochgeladen werden dürfen.

    Von den Funktionen her, ist das der 1. Mod der solch ein Skript verbaut hat schon alleine dafür kriegt ihr einen Daumen nach oben. (-;

    1 Antworten

  14. zeromatick 04. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Ist leider immer noch Schwarz.

    Wenn man aber den "kroegerHKD302" Eintrag einzeln exportiert ist dieser mit Textur zu betrachten.

    Habe mich leider noch nicht so sehr mit dem neuem Teil befasst um mehr sagen zu können zu dem Problem.


  15. zeromatick 02. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Lade mal den Mod direkt von hier runter, entpacke diesen mal und schaue dir den in Giants Editor an.
    Die Texturen werden nicht geladen.

    Warum weiß ich auch grade noch nicht, bin noch am Analysieren. =D


  16. zeromatick 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Schöner Mod, aber mit paar Mängeln leider.

    - Liftachse ist nach Laden immer wieder unten. (Sollte aber in dem Zustand bleiben wie vor dem Speichern/Beenden)
    - Kran ist nach dem Laden wieder in der Position wie beim Kauf. (Das gleiche wie mit der Liftachse, sollte gespeichert werden die Positionen)
    - Beschleunigt viel zu Schnell! (Realer geht es aus, siehe Transport Pack den MAN dort)
    - Licht sollte nach Aussteigen nicht mehr Sichtbar sein, Zwecks Performance. (Lichtkegel wie am Kran selbst, aber nicht die Lichtquelle)
    - Etwas mehr Gewicht auf die Vorderachse, der LKW neigt gerne dazu Vorne hoch zugehen obwohl Liftachse unten und die Laden Vorne ist.
    - LKW neigt auch gerne dazu in Kurven zu kippen zb. wenn man eine Kiste drauf hat.

    Mehr ist mir beim kurzen Testen nicht Aufgefallen, nur das die Zange etwas Buggy ist aber sonst ist der Ansatz echt Top!


  17. zeromatick 30. 10 2012

    Mod: Feldscheune
    Wer etwas Ahnung hat kann sich das als Platzierbares Gebäude Umbauen.
    Ich habe mir die Scheune eben mal als Platzierbares Gebäude eingerichtet bzw. als Mod.

    Das ist ne Sache von paar Minuten mit Shop Bild vill. etwas Länger. (-;

    Nur der Unterbau an sich ist nicht so dafür geeignet, man kann das dann nur auf ziemlich Ebenen Flächen hinsetzen.

    1 Antworten

  18. zeromatick 17. 03 2012

    Mod: Schleswig Holstein
    Schleswig Holstein ist kein Flachland!
    Warum Kapiert das keiner, ich finde (sry wenn ich das so Ehrlich sage) alle S-H Maps die es auf ...Hoster gibt sind alle Müll.

    Aber dennoch möchte ich nun auch die Arbeit hier nicht Schlecht machen (-;
    Finde das Gut das welche immer wieder das Versuchen eine S-H Map zu machen ...


  19. zeromatick 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    Schleswig-Holstein ist kein Flachland (-;
    Es gibt so viele die sich an einer Schleswig-Holstein Map Versuchen aber alle Scheitern, könnt ihr denn überhaupt aus dem Schönem S-H ?

    Manchmal denke ich mir das ihr gar nicht wisst wie es hier Ausschaut =D


  20. zeromatick 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Mein Fall ist diesere Mod nicht, hat noch zu Viele Kleine Fehler.
    Ich sage nur Licht und Fenster auf einer Taste, totales No Go (-;

    1 Antworten

  21. zeromatick 31. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    Sinnlos, hätte man auch bei YouTube hochladen können (-;
    Geht eh nur um das ul.to Geld, nur was für ein Pech das sie dort vor kurzem das Drastisch Runtergesetzt haben wegen der MegaUpload Sache =D

    Also viel dran Verdienen wirst da nicht mehr (!)

    1 Antworten

    1. Janibus1234 31. 01 2012

      Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
      SOPA sei dank^^
      Aber leider verdienen aus solchen Grünnden die Modder gar nichts mehr. Auch ich lade meine Mods bei uploaded.to, weil man dadurch wemigstens noch etwas für seine Arbeit bekommt.
      Solche Kinder wie Leon 8530 ziehen den ruf von Uploaded und der Modder allerdings runter.


  22. zeromatick 28. 01 2012

    Mod: Garage
    Ein Statiker würde bei der Dachkonstruktion sich glatt dort drin Erhängen (!) (-;


  23. zeromatick 24. 01 2012

    Mod: Kaelberbox
    Na toll, den kann ich meine in den Papierkorb Packen die ich im Dezember Angefangen habe, sind zwar fast fertig, aber diese hier werden bestimmt Ausreichend sein =D


  24. zeromatick 24. 12 2011

    Mod: Tiger-Cat 635D Skidder
    Ich glaub du musst mal mehr DMAX gucken, dort kommt "Holzfäller Extrem", dann weißt du auch wie nen Richtiger Tigercat Skidder Aussieht xD


  25. zeromatick 11. 12 2011

    Mod: Lensahn und Umgebung Map zum weiterbaun
    Ja, finde ich auch (=
    Und einige Ampeln Fehlen dort auch =D


  26. zeromatick 11. 12 2011

    Mod: Lensahn und Umgebung Map zum weiterbaun
    Wo genau soll das den in Lensahn sein ? =D

    Die sieht auch noch etwas Leer, aus wenn man sich das eine Bild so Anguckt.


  27. zeromatick 06. 12 2011

    Mod: Kehrmaschine für die winter map
    Das doch keine Kehrmaschine =D
    Das ist ein Großer Klotz ^.^


  28. zeromatick 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    Peinlich (!)
    Macht woanders eure Nervige Werbung und Gut ist ! (-;


  29. zeromatick 02. 11 2011

    Mod: Cola Traktor
    Ich Korrigiere mich mal ^^
    Das ist ein Traffic Vehikel, was man nicht selbst Fahren kann, um so Lustiger ist der Mod (!) (-;


  30. zeromatick 02. 11 2011

    Mod: Cola Traktor
    Seit Froh, das welche Überhaupt sowas machen wie Umskinnen (-;
    Nicht mal Dankbar seit ihr, ich finde die Idee Lustig, ist sowas wie nen Funny Mod, dort beschwert sich auch keiner, ich würde mit dem durch die Gegend Fahren, warum auch nicht ?!

    2 Antworten

    1. zeromatick 02. 11 2011

      Mod: Cola Traktor
      Ich Korrigiere mich mal ^^
      Das ist ein Traffic Vehikel, was man nicht selbst Fahren kann, um so Lustiger ist der Mod (!) (-;


    2. HansWurstdup1 02. 11 2011

      Mod: Cola Traktor
      weil er hässlich ist


  31. zeromatick 29. 10 2011

    Mod: PistenBully Bergrettung
    Alles Schön und Gut, nur ist der nicht so toll wie alle meinen (!)
    Zum einem drückt man "Pos1" und Wechselt in ein anderes Fahrzeug erst ist es wieder Ruhig aber dann hört man wieder die Sirenen, geht man wieder in den rein ist die Rundumleuchte aus, aber der Sound ist immer noch da macht man sie an ist er wieder Weg.

    Das Fahrverhalten ist mal mehr als Schlecht, leben wir wieder in LS09er Zeiten ?!
    Er Schlängert hin und her, sind wir aufm Acker ?!
    Nein sind wir nicht (-;

    Also Idee Top, Umsetzung ist mir noch viel zu verbuggt !


  32. zeromatick 17. 10 2011

    Mod: Krone Emsland HD
    ah Mc ist mal wieder am Start =D
    Aber das mit dem Lightscript muss ich aber auch sagen, dies ist (Normal) Standard, wäre nicht Schlecht wenn du diesen Hänger nachreichen würdest mit dem Script (-;
    Weil nicht jeder kann sich sowas selber Einbauen.

    Aber sonst bin ich bis jetzt Zufrieden


  33. zeromatick 15. 08 2011

    Mod: Göweil Ballengabel für Weidemann Hoftrac
    Dickes FAIL !
    Noch ne gabel die kein Stück passt, entweder Neue bauen oder Skalen aber so *kotz*


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.