Userprofil von ZeroG95
Member since 11 / 2011


ZeroG95
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZeroG95

keine Angabe
  1. ZeroG95 29. 10 2019

    Mod: FS19 WINTER FARM MENU BACKGROUND
    Leider richtig unscharf, passt überhaupt nicht zum restlichen menü, die schlepper im startbildschirm stechen total raus
    eindeutig nicht empfehlenswert, und der ordner den man downloaded ist auch vollgestopft mit zeug dass man nicht braucht


  2. ZeroG95 22. 10 2019

    Mod: [FBM Team] New Holland T7
    OMG endlich gibts einen T7 mit Heavy Duty Edition, ich hab so lange selbst versucht einen weg zu finden den Kühlergrill zu färben.
    Danke Danke Danke


  3. ZeroG95 29. 11 2018

    Mod: Fliegl Long Neck Combi Plus Mausgesteuerte Dreipunkt
    ähm, man kann den dreipunkt doch sowieso schon steuern?
    total sinnloser mod

    1 Antworten

  4. ZeroG95 08. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    ne, das muss nicht von giants eingebaut sein, man kann es durch mods nachträglich mit eintragen, oder auf der gewünschten map einfach auch selbst einbauen
    ist alles recht einfach


  5. ZeroG95 27. 11 2017

    Mod: Case IH 9320 Pack mit Optionen
    ich fänds noch deutlich besser wenn die Korntankerweiterung auch visuell wäre, also noch ein aufsatz oben auf dem korntank oder sowas in die richtung
    vllt dann das ausklappen blockieren und einen festen tank drauf machen wenn das irgendwie geht


  6. ZeroG95 26. 11 2017

    Mod: Midwest Durus Pack
    Ich glaube das sollte machbar sein, aber es traut sich wohl einfach niemand dran.
    Bei den Geräten gibts ja schon Unmengen mit Bodenanpassung


  7. ZeroG95 06. 10 2017

    Mod: New Holland CR 1090 StickerBomb
    ist an sich ganz cool aber vorne der einzug sollte nicht foliert sein, innen würden die sticker eh nicht halten ^^


  8. ZeroG95 17. 09 2017

    Mod: GPS
    ich würd es echt super finden wenn der gps mod noch so erweitert wird dass man auch wie in echt zum beispiel eine feldkontur einfährt und dann automatisch parallele spuren generiert werden.
    leider ist der gps mod ziemlich sinnlos auf maps wie zum beispiel der windsbach wo 90% der felder keine einzige gerade kante haben

    weiss leider nicht wie einfach oder schwer die umsetzung davon wäre, aber vllt gibt es sowas ja in c&c


  9. ZeroG95 19. 06 2017

    Mod: Gilibert 1800 PRO
    dann liegt das am trigger der pronto und hat mit dem mod hier absolut nichts zu tun


  10. ZeroG95 09. 06 2017

    Mod: Damcon PL75
    sorry aber den gibts schon tausend mal


  11. ZeroG95 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    warum ein kartoffelroder für rüben?
    der tectron wurde von grimme nicht für zuckerrüben gemacht, das würde nicht funktionieren
    es gibt doch den maxtron?
    warum gerade ein umgebauter tectron?

    1 Antworten

  12. ZeroG95 24. 05 2017

    Mod: Goldcrest Valley II
    solange der mod nicht im modhub ist wird der nicht auf die ps4 kommen, der muss von giants geprüft werden und wird dann wenn alles passt auch für die konsolen freigegeben


  13. ZeroG95 22. 05 2017

    Mod: Presswerk
    oke habs jetzt mal genau verfolgt, an sich hat man mehr aufwand für das gleiche geld, also fliegt der mod bei mir wieder raus, sehe darin keinen mehrwert, wenn man mehr geld für die spanplatte bekommen würde wärs super, aber so gefällt mir die mod überhaupt nicht

    1 Antworten

  14. ZeroG95 22. 05 2017

    Mod: Presswerk
    sehe ich das richtig dass das presswerk eigentlich nur hackschnitzel in die paletten füllt und man dann trotzdem nur hackschnitzel verkauft?
    oder hat das ding auch einen mehrwert?
    also werden aus den hackschnitzeln die man rein wirft irgendwie mehr in der palette dass es sich auch lohnt die spanplatten zu machen?
    hab das teil jetzt mal ein paar stunden getestet und wenn ich dadurch nicht mehr geld verdiene bringt mir das ja nichts

    1 Antworten

  15. ZeroG95 11. 04 2017

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    i can´t refill it with an auger wagon which is pretty annoying
    would be nice if you could somehow fix this


  16. ZeroG95 07. 04 2017

    Mod: Stubble Plow
    so..totally unrealistic, it should at least be way less straw than before

    1 Antworten

  17. ZeroG95 07. 04 2017

    Mod: Stubble Plow
    so what does it do exactly?
    on the pictures it looks like it does nothing at all

    was macht die mod jetzt?
    auf den bildern siehts aus als würd absolut nix passieren

    1 Antworten

  18. ZeroG95 25. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ich nutze gerne die Macdon Schneidwerke für meine Drescher weil die einen eingebauten schneidwerkswagen haben, aber wenn ich die an diese lexion hier dranpacke dann werden die schneidwerke viel zu weit abgesenkt und der drescher schiebt dann über das schneidwerk.
    könntest du mal schauen ob du das beheben kannst

    https://www.modhoster.de/mods/macdon-fd75

    würde ja sagen dass es an den schneidwerken liegt aber irgendwie funktionieren die an meinen anderen dreschern perfekt

    1 Antworten

    1. Sniper24 25. 03 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      Die MacDons senken auch bei (einigen) anderen Mod-Dreschern zu tief ab. Lässt sich recht einfach in den xml-Dateien der Schneidwerke beheben.

      In Zeile 61 bei lowerDistanceToGround="1.2" einen höheren Wert eintragen. Bspw. hier bei den Lexions fahre ich mit 1.48 sehr gut, beim New Holland CR PACK edit by didek mit 1.39.

      1 Antworten

  19. ZeroG95 16. 02 2015

    Mod: Letztes Update für´s erste
    sehr schade aber privatleben geht vor
    vllt findet sich ja jemand der da mehr zeit für hat


  20. ZeroG95 28. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H erste Ingame Bilder
    sieht super aus ich finde nur dass die zangen textur etwas schwammig aussieht, als hätte man zu viel mit dem weichzeichner gespielt :)

    1 Antworten

  21. ZeroG95 26. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere Skidder 548H Textur Finish
    Bekommt die seilwinde eine funktion?


  22. ZeroG95 25. 01 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Einmal an alle
    Die getreide AG ist der raiffeisen neben dem shop....
    nach 1 1/2 stunden suchen in der i3d

    an den modder:
    sortier mal die i3d das ist ja schlimm alles durcheinander geworfen und irgendwie random benannt....

    1 Antworten

  23. ZeroG95 22. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H Update 3
    freu mich schon wie ein kleines kind auf das ding :D
    hoffentlich läuft der auch gut und hält die stämme ordentlich fest
    aber da du das machst zweifel ich mal nicht dran :D


  24. ZeroG95 21. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    ich war mal so frei und hab ein bild vom fehler gemacht

    1 Antworten

  25. ZeroG95 31. 10 2014

    Mod: Kuhn Sitera 3000
    oh sry hab garnicht gesehen dass die von dir sind bullgore :D
    also vllt eher doch nicht geklaut :D

    1 Antworten

  26. ZeroG95 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    super mod nur ich hab ein einziges problem
    der fährt nur sehr ruckartig ,beschleunigt hoch und bremst dann wieder runter


  27. ZeroG95 17. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion kommt mit einem HSP 035
    wird es jetzt nur den ponsse mit dem hsp 035 geben oder wirst du auch einen forwader daraus bauen?


  28. ZeroG95 29. 08 2014

    Mod: Fundament
    also seit dem neusten forstmod update hab absolut keine probleme mehr damit dass der hacker wandert, man muss eben mit gefühl laden :D wenn man mit dem stamm den hacker wegschiebt ist das ja kein wunder

    aber trotzdem ganz gute idee


  29. ZeroG95 21. 05 2014

    Mod: Recovery
    Hey
    kann mir jmd sagen welcher Ladewagen das für die baumstämme ist auf den bildern? ich kann den irgendwie nicht finden


  30. ZeroG95 08. 05 2014

    Mod: Saatgut und Düngervebrauchs
    die sähmaschien wird ja komplett geleert beim fruchtwechsel und wenn man den rechner hat weiss man wie viel man reinmachen muss und verliert nicht so viel geld durch zu viel saatgut in der maschine das verloren geht


  31. ZeroG95 08. 05 2014

    Mod: Saatgut und Düngervebrauchs
    Das ist ein externes Tool mit dem man eben Saatgut- und Düngerverbrauch berechnen kann

    das ist eine einfach .exe anwendung
    einfach downloade , doppelklick und es sollte sich öffnen :D


  32. ZeroG95 17. 08 2013

    Mod: ModPack
    wow 22 mods -.-
    ne liste wär auch ganz toll


  33. ZeroG95 13. 08 2013

    Mod: schnitte
    1024?!?!?!? alter wie gross sind denn bitte die texturen


  34. ZeroG95 11. 08 2013

    Mod: Staplerpack
    Hey guter mod aber der wendekreis ist wirklich sehr gross für einen stapler
    ich fänd einen kleineren stapler auch mal ganz toll
    es gibt für ls ja irgendwie nur grosse gabelstapler ...

    1 Antworten

  35. ZeroG95 28. 07 2013

    Mod: Extended Cooking
    Ich finden die Idee total super!
    Endlich gibt es dafür einen ordentlichen Mod
    Jetzt erstmal ne Runde zocken :P


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.