Userprofil von Zerberrus
Member since 2 / 2014


Zerberrus
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Lübeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zerberrus

keine Angabe
  1. Zerberrus 06. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Moin,
    ich finde es Klasse, dass es Leute gibt, die sich hinsetzt und solche kleine Hilfsmittel machen!
    Für Leute, wie ich die es nicht können und darauf angewiesen sind! Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Excel Tabelle nicht richtig öffnen kann!
    OpenOffice sagt, das er die Tabelle wiederherstellen will, wenn er fertig ist, bekomme ich eine leere Tabelle.
    Im Excel Viewer wird mir die Tabelle zwar angezeigt aber ich kann da nichts eintragen oder ändern!

    1 Antworten

  2. Zerberrus 24. 02 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    Alles Klar, daran wird es dann wohl liegen!
    Danke für die Schnelle Fehler Diagnose!


  3. Zerberrus 24. 02 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    Moinsens,
    habe leider auch das Problem, das er nicht mehr aufhört zu laden.
    Ich habe ihn mal 15 Min. Zeit gegeben und da tat sich nichts!

    In der LOG Schreibt er Folgendes:
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BunkerSilosHud/BunkerSilosHud.lua(202) : attempt to get length of field 'movingPlanes' (a nil value)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.