Userprofil von zedrick
Member since 6 / 2019


zedrick
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zedrick

keine Angabe
  1. zedrick 15. 01 2020

    Mod: Mud for FS19 finall
    leider für den 17er trotz dessen das ick auf den 19er konvertiert habe keine änderung im spiel


  2. zedrick 03. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    die mods gibt es alle schon nur kommt man nicht unbedingt ran da die meisten privat sind


  3. zedrick 02. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    hi das problem mit der schranke hatte sich von allein gelöst das kann auch am kfz gelegen haben ^^ und danke für den tip mit dem kuhstall werde es bei uns in der lu weiter leiten und noch mal testen ^^ gruß vom ls team hewaaa


  4. zedrick 01. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    hallo, und zwar hast du ein riesen fehler in der map, weil wenn man kühe kauft laufen die am himmel so als wenn dort eine koppel ist leider kann man hier kein bild anhängen aber kannst dich gern bei mir melden dann schicke ich dir einen screenshot ;), zudem lässt sich die schranke am flugplatz nicht öffnen.. ps die map wird mp gespielt trotzdem ist es eine sehr schöne map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.