Userprofil von ynb95
Member since 11 / 2016


ynb95
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ynb95

keine Angabe
  1. ynb95 01. 02 2017

    Mod: FarmSiloSystem
    Welche Fruchtarten sind momentan lagerbar?

    2 Antworten

  2. ynb95 18. 01 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Sieht sehr gut aus der Mod. Großes Lob. Mir fehlt nur eins: der Frontladeranbau. Hat die 800er-Reihe in echt auch keine Anbauoption, oder hast du noch vor dies hinzu zu fügen?


  3. ynb95 18. 01 2017

    Mod: Global Market
    Also eigentlich bin ich ein totaler PC-noob...könnte mir bitte mal jemand erklären wie das mit dem lokalen Server funktionieren soll? Denn nachdem ich den Server-Namen auf 127.0.0.1 geändert und die Global_market_Server.exe ausgeführt hab ist gar nichts passiert.

    1 Antworten

  4. ynb95 17. 01 2017

    Mod: Global Market
    Super!! Die 0.8.4 läuft sauber. Danke.


  5. ynb95 10. 01 2017

    Mod: Global Market
    achja...woher ich weis dass manche Tasten komplett weg fallen: Ich bin die komplette Tastatur durch gegangen ;D

    1 Antworten

  6. ynb95 10. 01 2017

    Mod: Global Market
    Also das Spiel an sich scheint zu laufen, hängt sich also nicht komplett auf. Allerdings werden sämtliche Tastenbelegungen geändert oder fallen komplett weg. So kann ich zum Beispiel nicht nach vorne laufen, allerdings kann ich noch zwischen Fahrzeugen switchen und z.B. das Rohr der Erntemaschine ausfahren, aber auf anderen Tasten, nicht auf denen die ich festgelegt habe.
    Mehr kann ich dir leider auch nicht beschreiben, ohne nach vorne gehen zu können kann man ja nicht viel machen :D
    Hoffentlich hilft dir das ein wenig


  7. ynb95 10. 01 2017

    Mod: Global Market
    Hab jz alles nochmal von vorne gemacht, nun scheint der Mod zu laufen, legt allerdings die Steuerung komplett lahm :D
    Aber wie du schon gesagt hast, der mod ist noch in der Entwicklung, ich freu mich schon aufs Endergebnis ;)

    1 Antworten

  8. ynb95 09. 01 2017

    Mod: Global Market
    Hmmm, ich habe die Anleitung genau befolgt, die Verbindung zum Server wird hergestellt, log ist fehlerfrei, habe einen Neustart gemacht, die Client exe dauerhaft am laufen aber trotzdem werden mir im Lager keine Waren angezeigt und ich erhalte / bezahle kein Geld beim ein- / auslagern. Wo könnte das Problem noch liegen?

    2 Antworten

  9. ynb95 18. 12 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Wäre ganz schön wenn man alle Fruchtsorten laden könnte, nicht nur Stroh etc. (Wie das eben bei den Krampe zum Beispiel auch möglich ist.)
    Aber top Mod, good job


  10. ynb95 15. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Aber ansonsten fantastische Map!!!


  11. ynb95 15. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hat noch jmd das Problem dass man die Gras-, Heu-, Silage-, etc. Silos nicht entladen kann?
    Außerdem passt mein Krampe BigBody 900 nicht unter das Entladerohr :D

    1 Antworten

  12. ynb95 15. 12 2016

    Mod: Goldcrest Valley New Hope
    Großes Lob für eine gelungene Map!!
    Allerdings frage ich mich warum man auf dem Platz gegenüber des Wohngebäudes keine Objekte platzieren kann.. ich kenne mich mit Map-Modding nicht aus und möchte daher wissen ob du das in der nächsten Version ändern kannst.

    1 Antworten

  13. ynb95 25. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hi, ich habe mir auch die Version 2.5 heruntergeladen und im mod-Ordner entpackt....im Spiel wird die 2.5 unter heruntergeladene Mods auch angezeigt, allerdings kann ich sie im Spielstand (wo man mods an- und abwählen kann) nicht markieren (wird dort nicht angezeigt). Wo liegt der Fehler? Muss ich die 2.1 zuerst löschen?
    Gruß ynb

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.