Userprofil von xXMichaelXx327
Member since 8 / 2014


xXMichaelXx327
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXMichaelXx327

keine Angabe
  1. Mod: Frontlader Anzeige
    Schon genial, dass ich vor einiger Zeit dachte "das müsste es doch mal geben" und jetzt stellt jemand tatsächlich solch ein Script zum Download. Vielen Dank, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!


  2. Mod: OGF Bayern
    Keine Beschreibung, so gut wie keine Bilder? Wird hier eigentlich IRGENDETWAS geprüft? Da darf man sich nicht wundern, wenn die Leute auf andere Seiten ausweichen, die zumindest nicht so viel auf sich halten.

    1 Antworten

  3. Mod: Saerbeck
    Dann solltest du mal die benötigten Mods reinnehmen! Der Fehler mit den Silos ist eindeutig darauf zurückzuführen.


  4. Mod: Corn header
    Great to see this vehicle coming to FS15! Thanks for your great and hard work and I am really looking forward to the release.


  5. Mod: Fendt 936 Vario S4
    Erstmal: Top Mod, besonders für ne Beta, danke dafür! Nen vernünftiger S4 ist echt ne tolle Sache! Auch find ichs super dass du schreibst wie man das Fahrverhalten ändern kann;)

    Verbesserungsvorschläge (kommt vllt. eh noch?!?):
    - funktionierende Spiegel
    - das Grün nen bisschen dunkler, trotzdem schon viel besser als die Farbe bei vielen anderen Fendts
    - wär schön, wenn das Lenkrad sich beim Lenken weiter drehen würde (900°)

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Lexion 580/600
    Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus!
    Ein 8-reihiger Maispflücker im LS15, das wir das noch erleben dürfen...


  7. Mod: OGF USA
    Ich kannte die Map bisher nur vom Hörensagen, werde sie mir jetzt aber auf jeden Fall einmal anschauen! Die Bilder sind schon mal sehr ansprechend und das USA-Setting reizt mich schon länger, leider gab es bislang keine guten USA-Maps, wie es aussieht, hat sich das jetzt geändert. Ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite!


  8. Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Thanks for the great mod. I feel sorry for you concerning the guy/s that abused your trust. Nevertheless i appreciate your hard work.


  9. Mod: Landwehrkanal
    Großartig dass sie fürn 15er kommt, vielen Dank!


  10. Mod: Tunxdorf
    Yeah, MixFeeder would be great. Please think about adding the potato washer as well!;)


  11. Mod: Bayrisches Fahrsilo
    Kann mir jemand sagen, welche Map das auf den Bildern ist? Danke im Voraus!


  12. Mod: Glanz komplett entfernen
    Glanz an sich ist nicht das Problem. Es ist nur so, dass der Giants-Glanz die Farben nicht nur glänzend, sondern auch heller macht.


  13. Mod: Mercedes mp4
    Du machst also die Qualität des gesamten Modpacks an der Funktionalität des Krans fest. Aaalles klar.


  14. Mod: Tannhausen
    Ich muss sagen, dass Tannhausen eine der schönsten Maps ist, die ich bislang für LS sehen durfte. Da steckt jede Menge Arbeit drin, das sieht man! Vielen, vielen Dank!
    Allerdings gefällt mir eine Sache gar nicht: Die Felder stimmen anscheinend nicht mit den eigentlichen Feldbegrenzungen überein. Dadurch bekommt man mitten auf seinen eigenen Feldern die Meldung "du besitzt dieses Feld nicht". Es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte, da es den Spielspaß deutlich senkt. Danke im Voraus.


  15. Mod: Tannhausen
    What are you talking about?
    This is a map that was completely built new. The fact that it uses buildings Holzhausen has as well doesn't mean this map is based on Holzhausen.


  16. Mod: Vierherrenborn
    Sieht schon mal nicht schlecht aus; ich werde mal die eine oder andere Modvorstellung abwarten. Auf jeden Fall freut es mich, dass eine weitere Multifruit-Karte dazukommt.
    Lobend zu erwähnen ist aus meiner Sicht, dass die Beschreibung der Map hier auf MH sehr ansprechend ist und man merkt, dass da jemand der deutschen Sprache mächtig ist. Sieht man hier auf MH eider nicht so oft...


  17. Mod: Mähdrescher umbau TUT
    Ich möchte mich sehr für dieses Tutorial bedanken, auch wenn es für den LS11 konzipiert ist, habe ich heute auch im 15er damit Erfolg gehabt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Einbau so einfach ist. Vielen Dank, dank dir kann die Haferernte auf der OGF Bayern mit dem 780er bald starten;)


  18. Mod: TriggerExtend
    Der Mod sieht sehr interessant aus, werde ich vielleicht mal ausprobieren. Wäre eventuell eine Erweiterung um die Erleichterung des Einbaus von weiteren Früchten in Erntemaschinen möglich?

    1 Antworten

  19. Mod: Two Rivers
    Soweit ich weiß, wird er nicht ganz aufhören, sondern noch an der Landwehrkanal für den 15er weiterarbeiten.


  20. Mod: Claas Rollant 250
    Modkl*u wollte ich schreiben...Zensur dieses Wortes, euer Ernst MH-Team?


  21. Mod: Claas Rollant 250
    Allein für die Mod-Beschreibung hast du nen Preis verdient;) Aber auch danke für die Fehlerbehebung. Ich sags ja immer - nicht nur ***** und Undankbarkeit, sondern auch lieblos dahingeklatschte Mods tragen zum Untergang der Modszene bei.
    In diesem Sinne - vielen Dank!

    1 Antworten

  22. Mod: iT Runner Service Plattform
    Also wenn du deinen Kauf von diesem Mod abhängig machst...

    1 Antworten

  23. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Dieser Mod wurde, soweit ich weiß, nicht konvertiert, sondern für den 15er von Grund auf neu gebaut.


  24. Mod: KAWECO Double twin shift
    Great Mod! Is a version with 2 axes planned, too?


  25. Mod: Horsch Pronto 15 SW
    GPS Mod kann helfen...


  26. Mod: gedrehte Reifenspuren
    Mann Mann Mann bist du nen Experte;)


  27. Mod: Krone Skins
    Eigentlich sind solche Mods nicht mein Ding, aber du hast das schön gemacht. Vor allem der Schwader sagt mir durchaus zu.


  28. Mod: Horsch Pronto9m
    Vielen, vielen Dank!


  29. Mod: Heckgewicht für LiebherrTL432
    Cooler Mod, danke dafür!


  30. Mod: NoName
    Hab im 13er nie die Zeit gefunden, diese schöne Map mal selber zu spielen. Das werde ich jetzt aber nachholen, danke fürs Konvertieren!


  31. Mod: Alpental
    Schaut gut aus, danke für die Konvertierung!


  32. Mod: New Holland T9560 Wechselbereifung
    ...und es auch sinnlos ist, Zündung in Mods einzubauen. Manch einer will das zwar, andere aber nicht. Da macht es mehr Sinn sich Manual Ignition als Mod runterzuladen, baut sich ja in alles ein. Dann sind zumindest nicht die Leute betroffen, die keine Zündung wollen.


  33. Mod: Horsch Joker 6CT
    Schöner Mod, ich lad ihn mal runter;)

    Was muss denn so für die Konvertierung von Geräten und Fahrzeugen getan werden? Drecktexturen wären mir jetzt nicht so wichtig...kommt man ansonsten irgendwie um den GE herum?

    1 Antworten

  34. Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Nettes Fahrzeug Leute aber liebe Modder: Setzt euch doch bitte erstmal an Sachen, die viele brauchen. Schlepper, Erntemaschinen etc...

    1 Antworten

    1. WAZOO 07. 11 2014

      Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
      Traktoren gibt es im Spiel, wenn ich richtig gezählt habe 19 Stück und dazu kommt die Auswahl der LKW ( 1 MAN Straßenzulassung ) warum entscheidest du das viele etwas anderes brauchen, ich nicht.
      Des weiteren kann jeder Modder entscheiden was er macht und es ist eine aufwendige Arbeit so einen Mod bis ins Spiel zu bringen.
      Solltest du etwas Geduld aufbringen, bin ich überzeugt das auch das was du brauchst hier erscheinen wird.

      Glg. WAZOO


  35. Mod: Forgotten Plants Maize
    Ich hab die Dateien an den richtigen Stellen eingefügt, dennoch werden sie im Spiel nicht angezeigt. Ich spiele auf der Langenfeld Map v3.
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.