Userprofil von xXDerAtzeXx
Member since 11 / 2015


xXDerAtzeXx
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXDerAtzeXx

keine Angabe
  1. xXDerAtzeXx 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Der 1000er hat von Werk aus schon dauerhaften allradantireb also wäre es Blödsinn wenn man ihn zuschalten kann


  2. xXDerAtzeXx 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Erstmal ein lob an dich schöner Trecker. finde aber das er ein bisschen tief ist und die bremse ein wenig schlaff wirkt und die Sitzposition ist nicht ganz korrekt und vielleicht noch das helle grün einfügen ;)


  3. xXDerAtzeXx 11. 11 2016

    Mod: Fendt 1000
    Schöner 1000er nur viel zu viel glanz die hinterräder bewegen sich bei kurven fahrt nach links und rechts 75 km/h sind zu viel 65,5 sind normal


  4. xXDerAtzeXx 11. 11 2016

    Mod: Fendt 700
    So ein schöner Trecker nur steht er ohne Räder da wenn man Breitreifen mit Radgewichten auswählt bitte beheben......


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.