Userprofil von XenonNuke
Member since 5 / 2011


XenonNuke
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Stassfurt Hobbys: LS spielen Homepage keine Angabe

About XenonNuke

keine Angabe
  1. XenonNuke 10. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    ich habe mal eine frage ich weiss es ist eine beta oder könnte es vieleicht auch an einem mod liegen habe seit heute morgen das problem das die steuerung von fahrzeugen nicht mehr funktioniert und mein kontostand unaufhörlich nach unten rast inerhalb von 10 bis 15 sekunden 100.000 weg vieleicht kann ja jemand helfen währe echt dankbar

    1 Antworten

  2. XenonNuke 14. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    also ich arbeite nur mit dem mercedes und ich muss sagen im mom ist das der beste für mich 5 Von 5 Sternen *****


  3. XenonNuke 13. 11 2014

    Mod: Große Radladerschaufel
    smartin das liegt am radlader das kann man auch bei der original schaufel beobachten


  4. XenonNuke 22. 12 2012

    Mod: Volvo Skin Mammoet
    ich möchte das jetzt aber gerne auch wissen wo es den gibt nach stunden der suche nix gefunder !!!! bitte woher ist der !!!!


  5. XenonNuke 12. 12 2012

    Mod: Real engines
    also anscheinent funktioniert es mit der 1.2.5 bei mir schmiert immer das spiel ab


  6. XenonNuke 24. 11 2012

    Mod: hagenstedt
    gallier ich hätte da mal ne frage ich zocke jetzt seit einiger zeit deine map v1 meine frage könnte ich die v1 gegen die v1.2 ersetzen ohne mein spielstand zu verlieren wenn das mal ausprobiert wurde würde ich mich über eine antwort freuen find die v1 ist schon richtig gut bitte mal per pn antworten danke


  7. XenonNuke 24. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    ach so und zu dem Screenshot von Nightwolf, speedy von unten sieht er auch gut aus *g*


  8. XenonNuke 24. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    so jetzt muss ich auch was dazu sagen weil ich finde die Diskussion hier voll witzig also ich bin Berufskraftfahrer fahre zwar kein Scania aber einen Mercedes und ich kann nur Speedy unterstützen das Fahrverhalten beider Fahrzeuge kommt der Realität ziemlich nah wenn sich da aber irgendwelche kinder hintersetzen und meinten mit som ding kann man rennen fahre die sollten sich lieber hinter Playstation oder der Xbox setzen und Need for Speed spielen oder sowas


  9. XenonNuke 18. 11 2012

    Mod: Platzierbare Mistrampe
    finde die rampe ist gut geworden könnte nur ein bissel breiter sein das der radlader drauf passt aber supi mod aso und könnte nicht mal einer platzierbare Bodenplatten machen die hallen immer auf dem rasen stellen ist doof


  10. XenonNuke 08. 06 2011

    Mod: Container Schmitz Cargobull
    hallöchen ich weiß das gehört hier nicht rein aber es geht net anders habe nix gefunden wo ich sonst sone frage stellen kann also mein ls 11 startet net mehr bekomme immer die meldung Can`t read profile trotz mehrmals deinstalieren und semtliche datein entfernen bitte per PN antworten


  11. XenonNuke 21. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    so leute ich weiss ja nicht warum ihr meckert über die milchpreise oder güllepreise legt ihn doch selber fest im careersavegame dann braucht ihr euch net so ärgern das habe ich auch gemacht und seit dem bekomme ich für gülle und mist auch beim gartencenter geld


  12. XenonNuke 21. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    moin moin ich will net meckern weil hochachtung ist eine geile map ich habe nur ein problem undzwar ich bekomme kein geld für gülle und mist bei dem Gartencenter

    1 Antworten

  13. XenonNuke 16. 05 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    Derkev ist deine log 16 kb oder 16 gb ?? gibt es nämlich einen kleinen unterschied


  14. XenonNuke 09. 05 2011

    Mod: man tgx with manure zuhammer tanker
    tut mir bitte mal den gefallen nicht immer auf uploded zum download anbieten die kommen da irgentwie nicht klar und außerdem nervt das das man in einer stunde immer nur ein download machen kann danke


  15. XenonNuke 09. 05 2011

    Mod: Case Silage Edition
    leute stellt doch bitte eure mods nicht immer bei ubloded rein das nerft mit den begrensten downloads

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.