Userprofil von Wolle00
Member since 11 / 2011


Wolle00
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolle00

keine Angabe
  1. Wolle00 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Moin! Hab auch so ein Problem mit dem Rind. Im Einkauf kostet es 250 Euro und wenn ich es Schlachtreif beim Metzger verkaufe, bekomme ich nur so 25 Euro pro Rind. Ich spiele auf Schwer. Vielen dank für die tolle Map Andi!!! Einfach nur Hammer!!! Mfg


  2. Wolle00 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Geil Endlich ! Ihr seit die besten!


  3. Wolle00 20. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    Alter wenn das der ausm 12er ist dann genial! Der beste Drescher der jemals für ls gebaut wurde einfach wahnsinnig realistisch!


  4. Wolle00 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Einfach nur genial! Der beste Mod für ls 13


  5. Wolle00 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Sehr guter Ansatz! Jetzt muss die map nur noch fertig gebaut werden dann wirds eine richtig gute! L


  6. Wolle00 21. 12 2011

    Mod: John Deere 8400
    Bester Traktor den es gibt!!!! Hätte den Contest ganz klar gewinnen müssen!!!


  7. Wolle00 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Wer auf den spass mit der schaltung steht, sollte sich mal den JD 8400 vom Modcontest laden, da is es noch besser umgesetzt!


  8. Wolle00 17. 12 2011

    Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    Bestes ls video was ich je gesehen hab! Klasse gemacht


  9. Wolle00 17. 11 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    So ein müll ! Wär so was lädt hat echt kein spass an dem Spiel das hat nix mehr mit Realismus zu tun brauch echt keiner !


  10. Wolle00 17. 11 2011

    Mod: Goldrush
    Sehr schöne Map würde sie auch gern weiterspielen hat aber leider in großen fehler in der Weitsicht beim Dreschen sieht man erst ganz normal die stoppeln und in paar Meter weiter sieht man dann alles Grün ist halt nicht so schön wenn man am Feldrand steht und es so aussieht als wenn der Drescher im Gras fährt soll ja auch was fürs Auge sein schade drum aber sonst echt schöne Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.