Userprofil von Wolle,Krone
Member since 2 / 2011


Wolle,Krone
Punkte: 483
Eier Zähler
Rank: #4587
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: MV Hobbys: keine Angabe Homepage http://asl-forum.forumieren.com/

About Wolle,Krone

keine Angabe
  1. Wolle,Krone 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Du solltest mal LS17 Updaten oder Modsordner aufräumen.


  2. Wolle,Krone 25. 01 2017

    Mod: Mauer_pack_vonArii
    Danke hast ja auch recht.Hab sie trotzdem eingebaut.


  3. Wolle,Krone 25. 01 2017

    Mod: Mauer_pack_vonArii
    Hallo Arii sehr schöne Objekte, kannst Du mir vielleicht sagen ob deine Mauern eine Coli haben wenn ich was gegen Kippe wie Gras oder so, ich meine das es dann nicht auf der anderen Seite der Mauer rausguckt.

    1 Antworten

  4. Wolle,Krone 13. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Schließe mich denn Kommentaren an.Sehr schöne Videos und die Map wird geladen natürlich über Upload.

    Respekt für Modders


  5. Wolle,Krone 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Ich glaube stefan das kannst du alleine :)


  6. Wolle,Krone 16. 08 2016

    Mod: AGROGEP AP2013 AND STETZL 18T
    Kann denn Mod einfach nur weiter empfehlen.Danke 5/5


  7. Wolle,Krone 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Also habe eine bei FBM gefunden aber für LS13


  8. Wolle,Krone 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Wenn ich denn drin lasse ladet er das Spiel nicht durch.


  9. Wolle,Krone 17. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Also Map hat sehr viel Potential finde sie für denn Singleplayer richtig gut.Wenn sie komplett fertig ist wird es eine sehr schöne Map.Vielen Dank für deine oder eure mühe.Great Job.
    RESPECKT for MODDERS


  10. Wolle,Krone 17. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Hallo Com. Bei dem die Map nicht Laden sollte Löscht denn AnimationMapTrigger.Dann Funzt alles.

    1 Antworten

  11. Wolle,Krone 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Sehr schöne Map.
    richtig nice
    5/5 Sterne


  12. Wolle,Krone 26. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    das zbsp. Savegames austauscht oder so oder es liegt an irgend einen Mod.


  13. Wolle,Krone 26. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Danke für dein tolles feed back.Freut uns sehr das sie dir gefällt.


  14. Wolle,Krone 25. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Defenitiv nicht.So einen Fehler haben wir bis jetzt nicht gehabt.wechselst du vielleicht irgend welche ordner hin und her?

    1 Antworten

  15. Wolle,Krone 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Könnte sein. Lösshügelland Zip im Modordner nicht anders


  16. Wolle,Krone 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Getreide Lager! Mal auf die Karte schauen


  17. Wolle,Krone 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hast Du auch mal dein Game gepatcht?

    1 Antworten

  18. Wolle,Krone 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Also ich habe es auch gehabt oder noch manchmal das liegt dann aber an einen anderen Programm das im Hintergrund läuft.Es liegt auf jeden Fall nicht an der Map.


  19. Wolle,Krone 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    DANKE DANKE der Tobi freut sich sehr darüber und Patrick bestimmt auch und ich erstmal das Unsere Jungs mal so schön gewürdigt werden für ihre Arbeit.


  20. Wolle,Krone 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Schau Dir mal das Video an.


  21. Wolle,Krone 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Mod vielleicht? der Fehler verursacht invalid Case?


  22. Wolle,Krone 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Wenn Dir niemand sagen muss das Du dir map nicht Laden brauchst musst Du auch nicht so einen Mist schreiben.

    Dann behalte deine Meinung für oder drücke dich gewählter aus.Wegen solche Leute wie Dich geben Moder bald nichts mehr raus weder Mod noch Map.Das ist Respekt los.Falls es noch nicht mitbekommen hast das ziemlich weinig Moder geworden sind.

    Mfg. Wolle Admin vom AS-Lewitz Team


  23. Wolle,Krone 23. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Wer die Modder Unterstützen möchte kann sich ja die Map über Upload runter Laden. Würden sich bestimmt Freuen.

    Respekt for Modders.


  24. Wolle,Krone 22. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Danke für das Testen und zusammen Ackern mit euch. Bis zum nächsten Feldtag bei Euch.


  25. Wolle,Krone 22. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Viel Spass Xars1976 beim Spielen.


  26. Wolle,Krone 22. 02 2015

    Mod: Felder
    Schöne Umgebung in Basedow.Unsere Zimmerei hat da letztes Jahr nen Dachstuhl gerichtet.hoffe das das super hin bekommst bin mal gespannt.


  27. Wolle,Krone 11. 12 2014

    Mod: 1. Version für LS15 bald fertig
    Bei Uns im Forum gibt es die ersten Bilder.


  28. Wolle,Krone 11. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Bin begeistert.Schöne Texturen, super Arbeit.


  29. Wolle,Krone 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Also ich habe Controller Einstellung vorgenommen und seit dem Schwarzen Bildschirm so ein ...


  30. Wolle,Krone 10. 06 2014

    Mod: Holland map
    Ich find die auch ganz gut aber man hätte doch einen Saatgut Trigger mit ein bauen können :) ich weiß gibt auch andere Lösungen.


  31. Wolle,Krone 08. 05 2014

    Mod: Neue Radios für ETS2
    Ostseewelle und AntenneMV, NDR1 MV wäre gut


  32. Wolle,Krone 11. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo Liebe Ueser und PC Landwirten.

    Wir sind begeistert das die Map so gut an kommt und so viele positive Bemerkungen und Kommentare bekommen haben.

    Das ist ein Dickes Lob an unsern beiden Modern Charly 112 und Jörgen 2. Die beiden haben es ja auch verdient.In solch einer Kurzen Zeit so eine große Map zu Bauen.

    Das ASL wünscht weiter viel spass auf der Map.

    Ich denke mal Vorschläge werden in der V2 berücksichtig.

    Gruß das ASL Team.


  33. Wolle,Krone 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    Ach Ohne Erlaubnis ist die auch noch.Is ja geil.:)

    ich schmeiß mich weg.


  34. Wolle,Krone 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    Naja Bilder sagen ja nicht viel mehr als die Map vorher auch schon war.Aber wem es gefällt wünsch ich viel spass auf der Map

    1 Antworten

  35. Wolle,Krone 08. 05 2013

    Mod: Mistplatte
    Ich dachte das man sie befüllen kann und wieder entnehemen,
    weil ich habe denn Bullenstall von Mario da ist ja der Triger von ManureHeap drin wollt denn Mist dann auf der Mistplatte so zu sagen zwischen lagern funzt aber nicht.Könnt ihr mir Helfen.


  36. Wolle,Krone 07. 05 2013

    Mod: Schafstall
    Dein Hochsitz ist schon klasse und Log frei und der Schafstall sieht echt TOP aus werden ihn auch gleich verbauen.THX for you MOD.