Userprofil von wolf44
Member since 1 / 2011


wolf44
Punkte: 917
Kuh Versorger
Rank: #2280
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolf44

keine Angabe
  1. wolf44 01. 08 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    Perfekt vielen Dank endlich einen kleinen Hänger und nicht so so ein gigant wie der Joskin Transporter^^


  2. wolf44 14. 07 2013

    Mod: New Holland TM190
    Geiler Trekker ^^

    Perfekt ist Washable + Fenster geile Innenansicht

    Vielen Dank ist mein Lieblingstrekker geworde XD


  3. wolf44 14. 07 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Pff versteh einfach nicht wieso bei V2 Washalbe gelöscht worden ist -.-
    Von daher bleibe ich bie V1^^

    1 Antworten

  4. wolf44 14. 07 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Einfach Super mit Washable + Fenster Endlich coool^^

    Vielen Dank


  5. wolf44 14. 07 2013

    Mod: Deutz DX140
    Also ein schöner alter Deutz mir gefällt vorallem der Auspuffdeckel bin da voll fanat in das Teil^^

    Mir gefällt auch sehr dass sich Türen und fenster öffen lassen

    Aber leider sehr schade dass er nicht washable gemacht worden ist -.-

    aber hat trotzdem einen Platz auf meinem Hof verdient^^


  6. wolf44 14. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Muss sagen dass ist bis jetze die beste Map wo ich getestet habe wow (10st. gezockt)^^

    + Gibt Berge und Täler find ich sehr gut
    + Leitpfosten auf den Straßen mit Verkehrsschiler perfekt
    + die Schweinemaststall wurde eingefüght find ich super
    + Stacheldrahtzaun an der Weide anstatt die holzlatte Perfekt
    + der Hof sehr schön gemacht alle Viehställe sind auf dem Hof nebendran gefällt mir sehr gut auch ne menge platz für plazierbare Objekte wie die Mischstation etc.

    + wenige Felder ca. 10 perfekt für einen kleinbauer wie mich
    + die Map läuft mit alle meinen mods ca. 30 voll flüssig grandios
    + log frei auch sehr schön
    + die Innendetalis der gesamten map (Gebäude etc.) einfach wunder wunderschön

    könnt noch viel viel mehr schreiben aber denke dass reicht^^

    Nochmals Vielen Vielen Dank für die wunderschöne tolle gebaute Map^^



  7. wolf44 14. 07 2013

    Mod: manualFillFuel
    Super toll auf sowas hab ich auch schon gewartet jetzte endlich mal von Außen Tanken XD

    Vielen Dank war ne tolle Idee^^


  8. wolf44 14. 07 2013

    Mod: MischStation
    Eine schöner toller Mod funktioniert 1A^^

    Vielen Dank für die tolle Animierte Mischstation kann ich sehr gut gebrauchen macht auch toll her XD


  9. wolf44 14. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Milchkannenwagen
    Ach dass ist mal ne wunderbare Idee gewesen ein Milchhänger mit Milchkannen wie origenell^^

    Vielen Dank


  10. wolf44 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Einfach unglaublich das Teil Mega Hammer funktioniert alles Perfekt die gepackten Ballen nimmt sogar die Strohstreumaschine auf für den stall XD

    Vielen Dank für Extra Washable^^


  11. wolf44 14. 07 2013

    Mod: Hühnerstall mit Eier
    joar super tolle Arbeit gefällt mir sehr

    Danke^^


  12. wolf44 09. 05 2013

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Aus Machige Textur wurde ne staubtextur umgewandelt

    Nochmals vielen Dank


  13. wolf44 09. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    hmm von Sumpftextur auf ne schöne staub textur perfekt

    Vielen Dank


  14. wolf44 07. 05 2013

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Also mir gefehlt es hauptsache schön waschbar

    Vielen Dank


  15. wolf44 07. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    hmmm Geil Peferkt genauso dass hat mir auch gefehlt dass die Grimme Waschbar sind
    Vielen Dank


  16. wolf44 24. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    Geile Sache endlich kann ich auch dieses teil wieder benutzten XD


  17. wolf44 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Also nachdem ich sie heute auch endlich laden konnte und ich mich bissle umgeschaut habe auf der map muss sagen sieht echt hammer geil aus^^

    Mir gefallen vor allem die schöne Ruine und die alten Schrotthaufen Dekos wo auf dem Hof zu sehn gibt sehr schön.
    Map hat auch einen super geilen Hof und schöne wenige Felder 20 reichen da auch völllig aus XD

    Dass einzige was mich bissle stört sind dass in den Fabriken und Kuhställel kein Sounddatei eingefügt worden sind sehr schade ebenso dass die Hühner nicht am Kuhhof herum laufen

    Dass es kein Verkehr gibt stört mich nicht hab ich schön bewegungsfreiheit aber Leute hätte man einfügen könne wo raumlaufen.

    Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden werde sie mal die nächste Wochen in Angriff nehmen XD

    Für V2

    Sounddateien in Fabriken und Kuhställe einfügen damit lebhafter wirkt
    Menschen sollen in Vally heraumlaufen
    Hünhner sollen auf dem Kuhhof herumlaufen

    Vielen Dank

    1 Antworten

  18. wolf44 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    toll man kann sie gar nicht downloaden zurzeit sind nur 8Kbs verfügbar -.-

    Außgerechnet wo ich einen Ubload.to Account besitzte gibs kein link dafür na klasse !!


  19. wolf44 17. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Toll keine bilder vom hof selbst oder von der ganzen Map sehr geistreich -.-

    Ist der Kuhstall Hühnerstall auf dem Hof?
    Und sind die Felder Helferfreundlich pollyreduzierte Bäume etc. man weiß viel zu wenig!!

    1 Antworten

    1. Spocht 18. 02 2013

      Mod: Platinum Xtreme
      also ich sehe bilder vom Hof...solltest vielleicht mal die augen aufmachen;)
      kuhstall und Hühnerstall sind da wo sie auf der Standartmap auch sind.
      und Helferfreundlicher gehts kaum....
      also lad sie dir runter...und mach deine eigenen Geistreichen bilder und Poste sie einfach


  20. wolf44 17. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    PS: bevor ich wieder ne PN bekomme mein Kommentar sollte kein Negativer sein der Drescher ist ein Top 1A Modell bin nur traurig dass washable nicht eingebaut wurde^^


  21. wolf44 17. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Ich könnt echt heulen eye immer immmer wieder ohne washable funktion man eye 22 Spezial aber kein washable zum kotzen eye -.-


  22. wolf44 17. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Also die map ist ja wirklich der Oberhammer aber leider total öde weil keine Fußgänger oder Autos fahren!
    Dann kann man nix verändern oder Dekos einfüge wegen dem doofen kopierschutz sehr ärgerlich -.-

    Aber trotzdem ne starke Hammer Map^^


  23. wolf44 17. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Abern für LS13 bitte waschbar machen sehr wichtig DAnke XD


  24. wolf44 16. 02 2013

    Mod: Amazone EDX 6000
    Das könnte die Top Sähmaschine sein

    Aber ich zock keine Textur aus LS11 da spiele ich lieber die Originale weiter


  25. wolf44 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also dass ist mit Abstand der Geilste Trekker den es überhaupt zurzeit gibt^^

    Vielen Dank für Waschbar und Türe öffnen^^

    Hab alle meine anderen rausgeschmissen keiner kommt an den ran xD

    Aber dass einzige was an dem komisch ist, die Kabine wackelt wie Wackelpudding bei fahrt ist schon seltsam aber auch sehr Geil XD


  26. wolf44 13. 02 2013

    Mod: Kotte Garant VT 14000
    Hmm geiles Güllefässchen aber noch besser wäre es mal einen zu machen wo waschbar ist ^^


  27. wolf44 13. 02 2013

    Mod: ClockMod
    Einfach super vielen Dank^^


  28. wolf44 13. 02 2013

    Mod: Agroliner TUW20
    Ich versteh einfach nicht, wieso hier alle meckern -.-

    Klar ist es nicht sein modell aber den gibs bis jetzte eh nicht zum downloaden da es dass einzige bis jetzt ist kann man doch froh sein dass er ihn zum download stellt!

    Ich bin jedenfalls froh drüber kann ich gut gebrauchen dass Teil XD

    Nur dass Upload.to download dürfte nicht sein da ja nicht seiner ist hätte er es mit modhoster direktlink laden sollen.

    PS: Danke für den die Bilder mit dem Clockmod V.1.1 wusste gar nicht dass es den gibt^^


  29. wolf44 13. 02 2013

    Mod: Deutz X720 Anime Edition
    Sehr schön jetzt freut sich die Miku bestimmt, aber wieso haste denn nicht gleich den ganzen Trekker Türkis gemacht dann würde sie sich noch bestimmt mehr freun drüber ^^

    Nur wieso haste die Sexy Farmerin nicht pollireduzierend gemacht wie am anfang, denn wenn man rückwährts in die Heckscheibe sehen will sieht man die figur^^

    PS: könntest du den noch waschbar machen XD

    für V3:

    Den ganzen Trekker Türkis in Liebe für die Mikulein
    Figur polly reduzieren
    und waschbar machen

    Dann währs ein geiler Miku Trekker ich freu mich schon


  30. wolf44 13. 02 2013

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    Also der Volvo ist einfach der Hammer allein die Innenansicht dass sich die Amaturen bewegen haut mich schon um^^

    PS: Hoffe sehr dass der selbe nochmal kommt nur mit Muldenkipperfunktion würde mich sehr freuen XD


  31. wolf44 12. 02 2013

    Mod: Deutz X720 Anime Edition
    wow dass ist mal was Originäres XD

    Die Süsse Miku Hatsune nur schade dass sie nicht als Fahrer drinnen sitzt und als Lackierung hätte ich Blautürkis genomme^^

    Aber Spass beiseite, also ist ein ganz normaler Standarttrekker funktioniert auch tatelos keine logeinträge nix fahrverhalten ist auch ganz Ok gibt nix zu bemängeln.

    Nur die Sexy Farmerin schwebt ein bisschen in der luft sollte man noch mit gigant runtersetzen aber stört nicht wirklich.

    Und da es dein erster Mod ist also gut gemacht würd mich auf weitere Anime Skins freuen XD


  32. wolf44 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    lol aber so ein Kommentar ist echt erbärmlich -.-

    1. Das kannste selbst bestimmen in der Option Tastenzuweisung.

    2. Und die Zeitkskalierung kannste ebenfalls auf eine andere taste umstellen.

    Naja..

    1 Antworten

  33. wolf44 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    hmm sehr schade mit der Innenansicht alles vermurxt innen, nur komisch dass schaltkästen am fenster ist in HD Auflösung -.-

    Ansonsten währe es ein toller trekker gewese!!

    Aber so nein Danke^^


  34. wolf44 11. 02 2013

    Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Zum Traktor einfach Top aber leider wurde er nicht Waschbar gemacht -.-

    Somit kann ich ihn leider nicht gebrauchen schade

    PS: Bitte für V2 mit Waschbarfunktion^^

    1 Antworten

  35. wolf44 10. 02 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600HD
    Einfach ein geiler Trekker^^

    funtzt alles keine log einträge Perfekt Premium XD


  36. wolf44 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hmm bin ich der einzige hier wodass schneidwerk fehlt???

    DA ist keins im shop zu sehn bei mir -.-

    Kann den also nicht testen -.-

    1 Antworten

  37. wolf44 02. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Hmmm was soll man dazu sagen, keine Ahnung seh ja nicht mal den Hof -.-

    315 Bilder nur lauter Quatsch von Wiesen Straßen etc. aber vom Hof selbt ob die Kuhweide am hof liegt etc. keine Ahnung sehr toll aber hauptsache man sieht den Wald wiese straße etc. -..-

    1 Antworten

  38. wolf44 02. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Geile Idee gefällt mir sehr und funtzt 1A

    Vielen Dank


  39. wolf44 01. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Danke für den Hinweis, hat Perfekt funktioniert!!

    Vielen Dank


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.