Userprofil von wolf310
Member since 8 / 2011


wolf310
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolf310

keine Angabe
  1. wolf310 02. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Sind die Rüben auch schon reif zum ernten? (Auf der Infokarte Hellblau)
    Wenn das Kraut gerade erst braun geworden ist, ist es noch zu früh

    1 Antworten

  2. wolf310 30. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Fahr mal da hin, öffne das Universalmenu, wähle die Mühle aus und klick mal auf eine Mehlsorte.
    Dann sollte eine Palette erscheinen


  3. wolf310 30. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich hab zwar noch keine Mehlpaletten geholt, aber das wird wie bei den anderen Paletten oder beim Ballenlager funktionieren.
    d.h. die Paletten erscheinen nur auf bestellung übers Universalmenu


  4. wolf310 30. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Das hilft aber halt nur wenn der Zug kommt bevor CP auf dem Bahnübergang ist.

    Wenn man neben dem Bahnübergang über die Schienen fährt, bekommt man keine Strafe

    1 Antworten

  5. wolf310 30. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Entweder an der Wasserpumpe beim Durchfahrsilo am Hof, kostet Geld, oder z.B. unter der Brücke ans Wasser fahren, dort kann man gratis Wasser auffüllen


  6. wolf310 30. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Das Problem ist, wenn CP (oder man selbst) gerade den Bahnübergang überquert, also an dem Andreaskreuz schon vorbei ist, und dann ein Zug kommt, dann hat man weder die Möglichkeit das Lichtsignal zu beachten, noch der Strafe zu entgehen.
    In diesem Fall gibt es auch im waren Leben keine Strafe


  7. wolf310 27. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Sicher daß das an der Brücke liegt?
    Statt über den Bahnübergang, lass ich CP überwiegend unter der Brücke durchfahren und hab seid dem keine Strafen mehr bekommen.
    Warum sollte bei der Brücke auch ein Trigger sein?
    Ich vermute mal am Bahnübergang ist ein großer Trigger und wenn sich CP gerade auf dem Bahnübergang befindet, wenn ein Zug kommt, gibts die Strafe.
    Beim Ampelmod ist das besser gelöst, da hat jede Ampel ihren eigenen Trigger, ist man an der Ampel vorbei wenn sie Rot wird, gibts auch keine Strafe


  8. wolf310 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    So "große" Dateien dauern sehr lange.
    3-4 Std pro Datei und dazwischen 3 Std Wartezeit, d.h. wenn alles gut läuft braucht man für Map und Modpack ca 9 Std.
    Bei hat es 15 Std gedauert, weil ich beim Modpack kurz vor Ende einen Verbindungsabbruch hatte


  9. wolf310 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Tolle Map.
    2 Sachen sind mir negativ aufgefallen.
    1. Die Bahnübergänge, ich hab bis jetzt 7 Strafpunkte bekommen, einmal war ich kurz vor dem Bahnübergang als es anfing zu klingeln, keine Chance zu bremsen.
    Ein anderesmal war ich gerade auf dem Bahnübergang.
    Die restlichen Punkte gehen wohl aufs Konto von CP, der scheint nicht anzuhalten oder er war wohl auch auf dem Bahnübergang.
    Es wäre gut, wenn möglich, wenn man erst dann die Strafe bekommt wenn die Schranken unten sind und nicht wenn man gerade dabei ist den Bahnübergang zu überqueren.

    2. Mein erster Eilauftrag war 3000 Weizen zum Hafen zu bringen, toll dachte ich, soviel geht ja auf den kleinen Lieferwagen, also 3000 Weizen zum Hafen gebracht.
    Im Menu stand auch 3000/3000 Weizen und noch massig Zeit, aber der Auftrag ist gescheitert. Liefert man mehr als gefordert kommt auch sofort die Erfolgsmeldung.

    Ach ja, die Triggerboxen der Garagen könnten einen Tick größer sein (vermute ich mal), wenn ein Gerät oder Fahrzeug zu weit hinten steht oder die Wand berührt, wird es nicht erkannt. Wenn man alle Fahrzeuge in der Garage hat und eins davon wird nicht erkannt, kann man da rein-Taben und ist dann in der Garage gefangen.
    Eine größer Garage wo der Drescher mit Schneidwerk reinpasst wäre auch schön


  10. wolf310 06. 01 2016

    Mod: Ackendorf
    Also ich hab mir die Beschreibung jetzt 3x durchgelesen, da steht nix von "Support NUR im Forum" ;)


  11. wolf310 30. 08 2015

    Mod: Biogasanlange
    Wo ist das Problem mit der Lizens?
    Bei manuuuu siehts halt etwas profesioneller aus als bei anderen, ändert aber nichts daran das er der Urheber des Mods ist und damit auch das Urheberrecht gilt.
    Das hat nichts damit zu tun ob man etwas gratis downloaden darf oder dafür bezahlen muss.
    Wenn du dir die Nutzungsbedingungen mal genau durchliest, wirst du bemerken das du die BGA nutzen darfst, in eine Map einbauen und diese Map zum download anbieten darfst, du darfst nur nicht die BGA verändern und selbst wieder hochladen.
    In dem Fall würde eine Anzeige auch nicht ins leere laufen, oder glaubst du wirklich du bist komplett anonym im Internet und man könnte nicht herausbekommen wer du im RL bist?


  12. wolf310 24. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Wenn ich mit dem Bührer-Pritsche unter das Silo fahre und dann den Bührer dann mit einem Frontlader anhebe, kann ich ihn "normal" beladen


  13. wolf310 23. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Sehr sehr schöne Map.

    Nur die Brückenauffahrten passen optisch nicht so gut.
    Und der Boden beim Sägewerk könnte noch etwas angepasst werden, mit einen Gabelstabler kommt man nicht an die Holzschnitzel ran.

    Mit dem Bührer-Pritsche (Mod) und dem Auflieger aus dem Scania Megapack kann man nichts aus dem Hofsilo entnehmen, ich vermute mal der Trigger sitzt zu hoch, mit dem Bührer mit einer schweren Sähmaschine hinten dran ging es kurz.

    1 Antworten

  14. wolf310 30. 11 2014

    Mod: Schatten Wolf
    2 Dinge sind mir aufgefallen, 1. Bei der Mission die Südwiese zu mähen, kommt man nicht auf die Wiese (die mit den Pferden) und 2. beim Güterbahnhof kommt man nicht an die Münze neben dem Tunnel, weil da der zweite Tunnel draufsteht.


  15. wolf310 25. 11 2014

    Mod: Forstobjekte
    Ein Baumstamm der senkrecht steht und etwas höher ist, bzw zwei davon mit soviel abstand das ein Baum dazwischen passt, wäre nicht schlecht. Dann könnte man mit dem Ponnse schön sauber die Bäume in den Baumstammhalter sägen ohne das sich der Baum dabei wegdreht

    2 Antworten

  16. wolf310 15. 11 2014

    Mod: Forest of Dean
    Yes that would help and not everywhere the same dark green Grasstexture.
    the buldings are to perfect in north-west orientation and in perfekt lines, better more random rotation and less precision positioning.
    the hillclimbing to the brewery is in kombination with the slow moving gate very hard.

    P.S. sorry for my bad english, i can better read than write


  17. wolf310 15. 11 2014

    Mod: Forest of Dean
    the Map is not bad, but very lifeless.
    the map remenber me on the Song "Little Boxes"

    I miss some deko here and there and more different groundtexture


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.