Userprofil von woldo
Member since 6 / 2013


woldo
Punkte: 1.288
Gülle Rausschlepper
Rank: #1557
Vorname: Woldo alias Maik Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: sonne Hobbys: I Love Trecker fahren Homepage keine Angabe

About woldo

keine Angabe
  1. woldo 15. 05 2019

    Mod: [FBM Team] AGCO Drescher Set + Patriot SWW
    Hallo FBM Team
    Erst mal ein super geiler Drescher funzt alles super der steht auf mein Hof und tut seine Arbeit gut jetzt das grosse aber. Ich will mich vergrössern mit einen Fendt Drescher. Es gibt ihn noch nicht könnt ihr mir den Fendt 9490X aus Ls17 in den Ls19 Konvertieren mit Mähwerk das wäre super würde mich freuen auf eure Antwort da der Ideal gefällt mir garnicht

    LG Woldo


  2. woldo 15. 06 2018

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    hallo könnt ihr den nicht besser machen ich finde den geil aber er brauch noch den dirt script komplett und zwillingsbereifung das wäre geil


    MFG


  3. woldo 15. 06 2018

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    Hallo STV Modding
    habe mal eine frage kann man noch mal eine v2 machen das der Fendt komplett waschbar wird und eventuell noch Zwilligsbereifung der Rest ist mir ausreichend der Fendt passt total auf meiner Farm der beste 828 Mittelklasse Tracktor würde mich echt freuen auf antwort.Da ich sowas nicht kann

    MFG


  4. woldo 07. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    es ist ein fehler der wurde behoben und kommt mit der nächsten version raus
    woldo


  5. woldo 06. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    HUHU Woldo noch mal hier
    mit den Kotte Pack hats funzt habe aber ein anderes problem mit den Komposter ich kann den kompost nicht rausnehmen und beladen egal was für eine schaufel brauche ich eine zpezielle schaufel dazu oder ist das ein fehler.

    mfg Woldo

    1 Antworten

  6. woldo 06. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    ok danke werde es mal ausprobieren. mfg woldo


  7. woldo 05. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    hallo erst mal geile map
    habe ein problem mit den komposter ich bekomme kein Diesel reingetankt finde den trigger nicht ich kan ranfahren wie ich will er läd den diesel nicht in den tank rein. mache ich was falsch

    MFG woldo

    1 Antworten

  8. woldo 03. 05 2017

    Mod: Case IH Magnum 340 380 US Version
    hallo
    mal eine frage kanst du mir ein case Magnum 380 machen der auch duals hat ausser die Plege duals und die hinteren Reifen grösser machen damit das schutzblech ausgefüllt ist das wäre geil bitte um antwort

    mfg Woldo


  9. woldo 19. 04 2017

    Mod: NewHagenstedt
    hallo mal eine frage bei mir auf den hof gehen die tore nicht auf keines geht auf kann ich machen was ich will kann mir einer helfen

    1 Antworten

  10. woldo 17. 12 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    Moinsen erst mal top mod 5 Sterne dein Tracktor ist jetzt schon geil. Habe mal ne Frage kannst du mir die Deutz 11440 er Serie anfertigen das wäre geil

    MFG Woldo


  11. woldo 13. 12 2016

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hallo Smety habe mal eine frage ich brauche dringend dein Claas 950 in LS2017 deine 600er serie habe ich schon die ist schon gut in manchen situationen brauche ich dein 950er bitte bitte und wau wau mache ihn mir in ls 2017

    lg Maik


  12. woldo 05. 10 2016

    Mod: Scania R1000 Concept
    Hallo zusammen erst mal ein Cooler Mod aber habe auch probleme mit ihn. er funzt zwar aber stürtzt auch ab und zu ab. wenn ich anbauteile dran mache speicher und wieder lade dann sind sie wieder weg. v8 sund wäre wünschendswert für ein R1000 vieleicht noch mehr anbauteile sowie skins ansonsten top er zieht bei mir 75 tonnen vom Teller


  13. woldo 07. 08 2014

    Mod: JCB 8310
    Hallo ich finde ihn gut und er ist echt super soweit. der steht in mein stahl. ich würde mich freuen wenn man noch reifen staub,Zwillinge auch vorne,waschbar Ploug spec dann wäre er perfeckt für mich und meine grosse Landschaft. Bekommt das einer hin für mich

    MFG Woldo


  14. woldo 07. 01 2014

    Mod: Kazakhstan
    Das wäre echt super wenn es was wird. Weil das ist meine Standard map


  15. woldo 07. 01 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    ja das gewicht ist dabei


  16. woldo 07. 01 2014

    Mod: Kazakhstan
    Ich bins noch mal. Sag mal kannst du noch mehr Auffahrten machen auf der langen Strasse das wäre echt geil und auf der gegen über Seite noch ein paar Verkaufsstellen der weg ist ziehmlich lang zurück mit 30 kmh. und wenn du schon dabei bist einen fahrenden Zug wäre geil mit Schranke und so. und vieleicht noch eine Schweinemast Anlage dann wäre sie perfeckt für mich. Wenn du es hin bekommst bist der beste.


  17. woldo 07. 01 2014

    Mod: Kazakhstan
    moinsen.geile map Lob an den Moder. unsichtbares hindernis zwischen kuhstahl und güllegrube sonst super.mehr früchte wären noch ok lg woldo


  18. woldo 01. 01 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    Also ich muss sagen dieser Tracktor ist der geilste den ich geloadet habe. Er funzt gut geiles fahr verhalten. DAS IST MEIN BESTES PFERD IM STAHL. noch mal danke an den Moder und weiter so


  19. woldo 29. 12 2013

    Mod: Hagenstedt 4Fach
    moinsen jungs und mädels. ich finde die map voll cool sie funzt einwandfrei bei mir. weiter so lg woldo


  20. woldo 05. 07 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Terra
    der absolute HAMMER voll die geile Karre ich fahre sie nur sehr zu empfehlen


  21. woldo 04. 07 2013

    Mod: Glenvar 2012
    Super Map ich fahre sie gerne eigendlich nur. sie ist sehr zu empfehlen.Ich würde mir wünschen wen es sie noch mit multi fruit geben würde. vieleicht macht sie mal einer


  22. woldo 12. 06 2013

    Mod: John deere 635
    top Maschine weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.